Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

VPH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

scheint so als wäre ich wieder auf GB und damit in der Grafikecke gestrandet Zunge raus Mein erstes Design seit.. ein paar Monaten. Ist wahrscheinlich nichts besonderes, ein Design halt, aber mich würde eure Meinung trotzdem interessieren

Quellen: http://www.foto-vik.ru/ http://www.horse-art.ch/
(Auftragsstellerin Aragolas hat Zugang zum bezahlten Archiv)

lg .smartness

06.07.2010 13:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: VPH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist perfekt.
Die Bearbeitung der Bilder fällt mir sehr gut, aber besonders die Einarbeitung in das Design Augenzwinkern

06.07.2010 13:34 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch sehr gut, die Farben sind schön freundlich und passen gut zusammen und die Bilder sind sehr schön eingearbeitet.
06.07.2010 13:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Mir gefällt es auch sehr gut, die Farben sind schön freundlich und passen gut zusammen und die Bilder sind sehr schön eingearbeitet.

Dito!

06.07.2010 16:48 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir gefällts (:

06.07.2010 20:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von cowgirljen
Zitat:
Original von Pösi

Dito!

Dito dito! geschockt <333333
07.07.2010 10:06 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Oh Dankeschön an alle smile Hätte gar nicht gedacht das es so gut ankommt großes Grinsen

Zitat:
Original von Rebelli
Mir ist nur ein kleiner, recht auffälliger "Pixelfehler" am rechten Bild aufgefallen. Neben dem Pferdeauge im Frame-Schatten. Da ist nämlich noch ne weisse Stelle zu sehen.

Danke für den Hinweis ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, ich guck mal ob ich das noch ändern kann (:

07.07.2010 10:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

:o

das ist ... wunderschön! :o
<33333 Super eingearbeitet, super Idee, super Farben, super super super :>
07.07.2010 11:20 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Argh, wie grauenvoll. Ich hasse es.
Haha großes Grinsen Um Gottes willen.

Wundervoll wie immer. Ich liebe einfach alle deine Designs.
Bin ja auch nen Fan großes Grinsen
Klasse *schmacht*
lg
Sam

07.07.2010 12:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zitat:
Original von Thea
:o

das ist ... wunderschön! :o
<33333 Super eingearbeitet, super Idee, super Farben, super super super :>

Dito smile

Super, super, super =D
Ich liebe Orange xD
07.07.2010 12:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön an alle, freut mich total dann bin ich ja doch noch nicht aus der Übung großes Grinsen

09.07.2010 11:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

hrr toll <3 hüübsch & angenehm. Besser als das jetzige, sry Jassi großes Grinsen

09.07.2010 13:17 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Mir gefällt es auch sehr gut, die Farben sind sehr angenehm, die Schrift ist gut eingearbeitet und die Fotos sowieso. Daumen hoch smile

09.07.2010 15:35 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Wow, toll ,sehr toll.
Wird das auch bald eingebaut?
Tausend mal besserals das jetzige, finde ich *-*
09.07.2010 16:16 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Also ich find das echt schön. Mal was anderes Augenzwinkern

09.07.2010 22:40 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Smartness macht wieder Desigs (:
Das freut mich (:
Und das Design von dir gefaellt mir echt gut (:
Und dafuer das du so lange nichts gemacht hast Hut ab Augenzwinkern

10.07.2010 04:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ohh dankeschön smile Hehe ja, so lange bis mein Leben wieder stressig wird werde ich wohl wieder regelmäßiger Designs machen *g*

Soweit ich weiß wird es eine Version 12 geben von Free Horses Community und dann geht das Design wohl auch online Augenzwinkern

10.07.2010 07:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von cowgirljen
Zitat:
Original von Pösi

Augenzwinkern
11.07.2010 19:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Ich finde den Aufbau und die Struktur gut, aber mich stört das rote Bild.
11.07.2010 20:25 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es passt alles wunderbar zusammen! Wirklich ganz toll gelungen das Design.

lg Halla

XXXXX

18.07.2010 10:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH