|
 |
Farbtafeln vom Fussel |
*Fussel*

Mitglied

Herkunft: BREMEN
 |
|
|
15.07.2010 19:13 |
|
|
Nadine

summerfeeling

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
15.07.2010 20:06 |
|
|
*Fussel*

Mitglied

Herkunft: BREMEN
Themenstarter
 |
|
ich weiß =D ich hab das aus Versehen in den falschen Bereich gemacht und auch schon einen Mod gefragt, ob der das verschieben könnte.

|
|
15.07.2010 21:04 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich würd die Farbkästen alle noch gleich groß machen und jeweils bisschen schattieren oder Effekt rein.
Bei Silver, Sea und Violett würd ich mir noch nen Kontrast wünschen, irgendwas, was raussticht...
|
|
15.07.2010 21:34 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Denn Sinn und Zweck von Farbtabellen habe ich ja bis heute noch nicht so ganz durchschaut. In einem Punkt muss ich Leila wohl widersprechen, ich finde es gerade gut, dass keine Effekte die Farben verfälschen. So hat man eben mit einem Klick den richtigen Ton und muss nicht erst noch mit irgendwelchen Verläufen kämpfen. Ansonsten denke ich aber auch, dass man die Kästen alle gleichgroß machen sollte. Ganz so riesig müssen sie vielleicht gar nicht sein. Die Farbzusammenstellungen finde ich nicht besonders originell oder gar gut zusammengesetzt, sehr eintönig irgendwie. So langsam kommt wohl ein wahres Überangebot. Und was man da so wirklich dran bewerten soll, weiß ich eigentlich gar nicht. Worauf du eben achten solltest, ist, dass du auch mal gedeckte Farben wählst. Bei Crazy und Freaky, die ich übrigens weder crazy noch freaky, sondern einfach nur grell und zu dunkel finde, hast du überhaupt gar keine Farbe angegeben, die man gut für größere Flächen nutzen könnte. Die Farbkombination "Heaven" gefällt mir aber ziemlich gut. (:
|
|
16.07.2010 12:02 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Mir sagen alle Farbtabellen von den Kombinationen nicht so zu. =/
Bei Baby sind zum Beispiel alle vier Farben sehr hell, eine dunklere Farbe dazu fehlt mir da und dieses lila & grünbläuliche kann ich mir beim besten Willen nicht for größere Flächen, wie bei einem Design, vorstellen.
Zum Teil hast du auch recht quietschige Farben gewählt, die meiner Meinung nach zu sehr ins Auge stechen und sich nicht gut mit anderen Farben vertragen. =/
Die äußere Form der Farbtabellen könnte auch ein bisschen schöner sein. (= Die Kästchen sind nicht alle auf der gleichen Höhe, was ich persönlich als sehr störend empfinde.
Liebe Grüße,
Saskia
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
|
|
16.07.2010 22:12 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
ich muss mich da wohl *Nirvana und miss_zorroline anschließen.
Die farbkombinationen wollen mir einfach nicht gefallen.
Viele sind zu grell, zu stark.
du kannst ja mal versuchen ein wenig zu mischen. Also hellere und auch etwas dunklere, oder grellere zusammen.
|
|
16.07.2010 22:35 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
gefällt mir garnicht, tut mir leid!
die farben passen teilweise garnicht zusammen, sind zu grell, etc pp
zudem tanzen einige kästchen oben bzw unten aus der reihe, weiß nicht ob ich aber einfach nur blind bin XDDD
|
|
17.07.2010 13:37 |
|
|
Cosi

chibisan

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
bis auf Roses gefallen sie mir leider auch nicht so, sieht so als hättest du in der Farbtabelle iwo hingeklickt und die dann genommen lG
17.07.2010 16:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|