Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Untote abf - aus Las Vegas - GEFUNDEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Untote abf - aus Las Vegas - GEFUNDEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Léa. Léa. ist weiblich
L I E B E <'3


images/avatars/avatar-50660.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Untote abf - aus Las Vegas - GEFUNDEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gb-ler.
Ich suche für dieses Forum *klick* einen Playpartner und zwar.
Lea ist eine reiche Tusse die aus Las Vegas stammt und sie ist ein Vampir. So jetzt suche ich ihre aller beste freundin.

NAME: Taylor Forrster [Name änderbar - vetorecht]
ALTER: 18
GEBURTSDATUM: 9.7.1992
STUFE: 13(a)
CHARAKTER:
.lieb
.nett
.loyal
.eine kleine zicke
...im prinzip so wie Lea selbst.
Beziehung: Lernten sich bei der Jagdt kennen, ab da abf's.
Art: Vampir

Zu euch:
.Aktiv
.deutche Rechtschreibung beherrschen
.qualität vor quantität [trotzdem min. 300 Wörter]
.echtes Interesse
.RPG erfahrung
.min. 14 Jahre

Zu mir:
.Aktiv
.Nett
.17 Jahre
.6 Jahre RPG erfahrung
.500-600 Wörter IMMER, manchmal auch 1000+

Hoffe es meldet sich jemand. smile
Lea.

Hier ein Post von mir:
An mich selbst.
Ich hörte dieses Dröhnen, es klingelte. Ich schlief und dieses Dröhnen und klingeln lies mich nicht mehr los. Es klingelte immer weiter, wollte dass ich meinen A*sch aus dem Bett bewegte. Ich war alleine und schlug die Augenlieder auf. Langsam erkannte ich meinen dummen Wecker und das Zimmer des Internates wo ich zuhause war. Ein Schultag rief. Dann setzte ich mich auf. Stellte meinen Wecker aus und gähnte. So was dummes… Wecker waren das schlimmste was der Menschheit je passieren konnte. Zum Glück war jetzt aus. Die Schule würde für mich um 8:30 beginnen, weil ich erst eine Freistunde hatte, aber trotzdem musste ich um 7 Uhr aufstehen. Es war einfach nur ätzend. Es war Montag und gestern war voll der Hammer Tag, da ich leider erst spät ins Bett gekommen bin. War ich totes Müde momentan. Wieder ein Gähnen kam und ich rieb mir meine verschlafenden Augen. «Warum gibt es eigentlich solche dummen Wecker. Man ich will noch was schlafen.», murmelte ich vor mich hin und Sand auf, streckte und reckte mich. Ehe ich mich das leere Zimmer anguckte. Das zweite Bett war leer, so sehr wünschte ich mir eine Mitbewohnerin meines Alters, die in meine lasse geht und mich aufheitert, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, oder mit der ich Abends Filme gucken könnte. Dabei fiel mir was ein. Taylor. Meine beste Freundin meines Alters, sie war noch in Las Vegas. Aber wie schön wäre es für mich wenn sie käme. Wird würden Monopoly spielen und den Schulhof unsicher machen. Naja, genau jetzt wurde mir klar das ich den Schulhof so der so unsicher machte und das ich eigentlich gar nicht geschlafen hatte, ich hab mich nur ausgeruht, gedöst sozusagen. Ich war ja ein Vampir-aber den Wecker mochte ich trotzdem nicht. Naja, Taylor war auch ein Vampir, deswegen verstanden wir uns so gut. Eines wusste ich, ich würde Taylor gleich Simsen. Ich hielt es nicht aus ohne sie. Nach diesem ober Hammer geilen Party Sonntag. Taylor musste einfach kommen. Noch hatte sie eine Chance hier einzusteigen.
Ich grinste und sah meinen Pyjama an. Um genau zu sein meinen gemütlichen Dös-Anzug. Ich musste lachen bei dem Gedanken. Langsam bewegte ich mich Richtung Bad, es war sehr geräumig und ich fühlte mich wohl. Dann schaute ich in den Spiegel, die Haare waren völlig wir und ich, ich sah schlimm aus. Aber ich hatte ja noch eine Stunde und eine halbe zum Duschen, fertig machen, anziehen und frühstücke. Ich würde ein Müsli essen. Schnell zog ich mir den Dös-Anzug aus und ging unter die Dusche, aber erst legte ich mir ein Handtuch raus. Ich stieg hinein und machte das Wasser lauwarm, während ich mir meine braun-getönten Haare ein shampoonierte sang ich ein bisschen, was ich sang wusste ich auch nicht. Als ich fertig war, ging ich aus der tusche nahm mir das Handtuch was ich mir raus gelegt hatte und trocknete mich ab. Meine Haare waren nass aber glatt. Alles war trocken doch ich war noch nackt. Schnell schlang ich das Handtuch um meinen schlanken Körper und ging wieder ins Zimmer zu dem Kleiderschrank. Ich überlegte. Was soll ich denn heute anziehen? , dann sah ich mein Outfit. Ich zog mit meine super kurze Zahra-Shorts raus, die auch in der Instyle war und ein T-Shirt. Es war blau mit einem komischen Muster. Tote gemalte Cartoon-Kaninchen. Ich war schon schön verrückt. Außerdem nahm ich meinen BH und eine Unterhose. Dann eilte ich wieder ins #Bad, natürlich schloss ich vorher den Kleiderschrank. Als ich wieder im Bad war, zog ich mich erst an. Erst die Unterhose, dann der BH. Die Shorts und dann natürlich, das t-Shirt. Als ich mich angezogen hatte nahm ich mir meine Bürste und kämmte meine Haare. Sie müssten erst antrocknen bevor ich sie föhnen könnte. Also zog ich meine Zahnbürste, hielt sie unter den Hahn, tat Zahnpasta drauf und putzte mir meine großen kleinen Vampirzähnchen. Nach 5 Minuten war ich fertig. Jetzt musste ich meinen Föhn suchen. Ich blieb stehen und überlegte. Komm schon, wo hast du denn deinen Föhn? , ich kriegte einen Gedankenblitz und schaute unter meinem Bett nach, da war er. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wie der da hinkam. Ich zog meine Rund bürsten, meinen Kamm, mein Haarspray und meine Bürste ehe ich mich fertig machte. Meine braun-getönten Haare sollten wenigstens schön sein!! Ich war schnell fertig. Dann lächelte ich als ich in den Spiegel schaute, ich war so schön. Doch ich eilte wieder ins Zimmer wo ich auf die Uhr schaute. 7:45, stand drauf. «Liege ja gut im Plan.», dann musste ich mich bewundern. Ich ging zu dem Tisch wo mein Müsli stand, auch wenn ich ein Vampir war und Blut trank, ich hatte mir mein eigenes Müsli gemacht. Statt Milch: Blut von dem einen Tier. Statt dem Rest: Irgendetwas was mir gut tut. Durfte mich nur nicht von den Erziehern und den Betreuern erwischen lassen, würde auffliegen. Schnell nahm ich mein Essen zu mir und es war 8 Uhr. Ich hatte noch 30 Minuten. Ich stellte mein Müsli und alles Weg, hinterließ keine Spuren. Dann setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy vom dem Nachttisch und schrieb eine SMS an meine Taylor. „Hey Taylor. Ich bin es deine Lea. Ähm du, ich vermisse dich schrecklich. Frag doch mal deine Eltern ob du auch auf das Internat darfst, ganz vergessen. Du bist schon 18! Also schwing deinen Hintern hier her und komm zu mir. Ich will mit dir Abendmonopoly spielen und son Zeugs, ich bin einsam. Ohne dich. Außerdem ich bin von einem Durchschnitt von 3,5 auf 1,3 hochgerutscht. Willst du auch? Dann komm. Deine Lea Knight. „ Es war nun 8:10. Ich musste jetzt Packen. Meine erste bzw. 2. Stunde wäre Sport. Ich ging zu meinem Accessoire-Kästchen und suchte mir lange Ketten und Armbänder die mich Tussig aussehen ließen und zog die an, dann suchte ich meine Tasche. Ich fand sie unter meinem Bett – wo auch sonst? Ich joggte schnell mit der Tasche zu meinem „Schulakten-Verteiler“ wie ich ihn nannte und packte alles ein was ich brauchte. -> Sportsachen! Ich war so vergesslich! IC packte alles Schnelle in und den Schlüssel bis ich zum Kleiderschrank rannte und meine Sportsachen brutal rausriss. Nichts fiel raus aber ich war schnell, mit Vampir Tempo zog ich mich um und räumte auf. Ich schaute auf meine Uhr 8:20. Nicht mehr fiel zeit, schnell nahm ich den Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür und schloss ab, dann rannte ich im vollem Tempo zum Sportplatz.

__________________
«._wonderful girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Léa.: 11.07.2010 14:04.

11.07.2010 11:45 Léa. ist offline E-Mail an Léa. senden Beiträge von Léa. suchen Nehmen Sie Léa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Léa. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden, daher geschlossen. smile
11.07.2010 18:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Untote abf - aus Las Vegas - GEFUNDEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH