Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Boxenschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gambrina gambrina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28283.jpg

Herkunft: Österreich

Suche Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- Edit --

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gambrina: 22.11.2010 20:13.

13.07.2010 13:17 gambrina ist offline E-Mail an gambrina senden Beiträge von gambrina suchen Nehmen Sie gambrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gambrina in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sandra, ich würd mich gern mal dran versuchen.
wenn ich nen ersten versuch reinstelle, schickst du mir dann handynummer & nachname zu? meistens haben die leute, die diese grafikaufträge reinstellen, nicht die gleichen schriftarten, wie die grafiker und dann sehen die nachträglich draufgeschriebenen angaben immer so... draufgeklatscht (?) aus. deshalb würd ich's halt gern selbst schreiben ;3

e d i t :
könntest du mir die größenangabe vllt. in pixeln geben; wenn ich bei meinem grafikprogramm A4 einstelle, wird die grafik immer zu groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 13.07.2010 15:41.

13.07.2010 15:34 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

1. mal wunderhübsches tier großes Grinsen
und 2. hier mein versuch Augenzwinkern also ich muss ehrlich sagen: ich bin begeistert davon hahaha großes Grinsen - das pferd im hintergrund (falls dir das überhaupt auffällt) kann man auch gern wegnehmen smile bzw. man kann alles noch verändern.

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

14.07.2010 21:13 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

mein versuch bekommst du gleich per pn
bin mir wegen der größe aber ziemlich unsicher.
15.07.2010 10:47 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen Ich habe es auch mal versucht:

In der Mitte kannst du dann noch andere Informationen eintragen, wenn ich es machen soll -> PN Augenzwinkern

15.07.2010 13:20 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH