Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche kreatives Team! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche kreatives Team!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Suche kreatives Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, für Writing Souls, dass sich derzeit in der Endphase befindet (müssen nur noch Rollenspiele gefunden werden, sowie die Styles der RPGs), suche ich ein paar Super Mods sowie Mods. Gerne sind auch kreative Köpfe als Spielleiter mit eigener Idee für ein RPG zu sehen ^^

Folgende Erwartungen gehen an die Super Moderatoren / Moderatoren :
* schön wäre grafisches Können
* kreativität und freudlichkeit
* mind. 15 Jahre alt, damit wir ca. auf dem gleichen Stand des Alters sind
* bereit auch mal neues vorzuschlagen Augenzwinkern

Super Moderatoren würden auf die Einhaltung der Regeln im ganzen Forum jeweils sorgen und mich wenn ich weg bin vertreten. Moderatoren bekämen ein oder zwei Areas wo sie sich dann drum kümmern, threads auch spielen, eingreifen wenn was schief läuft etc.
Spielleiter sind Leiter eines im Forum befindlichen RPGs, entweder bei einer eigenen Idee oder einer Idee die noch keinen Spielleiter hat Augenzwinkern

Der Bewerbungsbogen :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
 Name :
Alter :
Erfahrungen im RPG? :
Supermoderator oder Moderator? :
Wieso bist du dafür geeignet? :


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
22.10.2010 21:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch Augenzwinkern
Achja, suche auch ein paar Grafiker, die mir das Grafikerstellen auch mal ein wenig erleichtern etc. Da müsstet ihr allerdings noch Grafiken zeigen Augenzwinkern Das ihr auch an den Rollenspielen teilnehmen solltet, sollte da auch klar sein Augenzwinkern

Forum ist ja auch noch im Aufbau, weshalb ihr folglich wohl auch erst zur Eröffnung dann befördert werdet sozusagen xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.10.2010 21:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Könntest du mir etwas genauer Erklärung worum es bei deinem Projekt geht?
ich hätte Interesse, würde aber gerne wissen was man als Super-Mod oder Moderator genaues machen kann..
Besonders ist meine Frage ob man seine Ideen auch einbringen kann?

Grüßchen,
Mietz

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 29.10.2010 17:51.

29.10.2010 17:51 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte eig. ziemlich leicht erkennen zu sein, es ist eine Art RPG Archiv, wo eben jedes RPG sein eigenes Unterforum hat, je nach Lust und Laune kann man sich bei diesem oder jenem anmelden und mitspielen ^^ Bietet halt mehr Vielfalt als so ein Forum wo sich nur um ein Thema kümmert Augenzwinkern

Eigene Ideen können natürlich mit eingebracht werden, vor allem schöne RPG Ideen fände ich da toll, da so noch mehr Abwechslung rein kommt fröhlich In anderen Bereichen natürlich auch gerne gesehen ^^

Supermods und Moderatoren machen das was oben schon genannt wurde. Nur muss ich mich in einem Rechtschreibfehler noch verbessern anstatt Threads spielen eben Threads schließen Augenzwinkern
Im Prinzip halt wie eig. das nahezu alle Mods im allgemeinen machen, auf die Einhaltung der Regeln achten, Threads schließen auf Wunsch von Mitgliedern eventuell, helfen und unterstützen also Mitgliedern und auch mir und halt schauen, dass das Forum nicht irgendwie kaputt geht wenn ich weg bin. Also eigentlich nichts großartiges.
Wenn man halt noch ein eigenes RPG haben möchte, was aber auch normale Mitglieder machen können, erstellt man halt Konzept bzw. Storyline sowie die Regelungen, bespricht das RPG mit Usern und genehmigt die Charaktere für das Rollenspiel. ^^
Für die Grafikern unter dem Team steht natürlich dann auch noch an Grafiken für Styles zu erstellen, Banner usw. ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.10.2010 18:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche weiterhin noch welche, eine Person hat sich zwar bisher gemeldet, aber das ist mir ehrlich gesagt zu wenig Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.11.2010 17:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.11.2010 17:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe immer noch auf Teaminteressenten fröhlich Sind auch jetzt umgezogen auf ein besser ausgebautes Forum fröhlich
Eifrige Teammiddis mit vielen Ideen und Kreativität sind da erwünscht fröhlich Suche derzeit eher mehr Moderatoren Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.11.2010 16:55 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche kreatives Team!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH