Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Animation/GIF-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Animation/GIF-Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zucker-Einhorn
Mitglied

images/avatars/avatar-51025.jpg

[s] Animation/GIF-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe tagelang versucht mir aus dem gewünschten Video selbst eine Animation zu schneiden, doch trotz Tutorials und drei verschiedenen Programmen geht bei mir gar nichts =( Es wäre toll jemand könnte mir das machen. Einfach nur als gif. animation einen ausschnitt aus einem video machen.

Email: gibt es per PN smile
Homepage: Die Animation ist für dieses RPG

Art der Grafik: Animation
Größe der Grafik: höchstens 200 in der Breite, ansonsten eben wie es passt
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Video Und zwar sollte die Ani aus dem Abschnitt zw: 0.35 und 0:41 sein. Ich weiß nicht ob der komplette Ausschnitt zu lang/groß ist, ansonsten eben einfach nen geeigneten Ausschnitt aussuchen

Bilderquelle: www.youtube.com // Offizieller Trailer Valentine's Day

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zucker-Einhorn: 02.08.2010 21:18.

02.08.2010 20:05 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zucker-Einhorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist halt nur youtube (: Habs jetzt noch verlinkt. sorrü
02.08.2010 21:19 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sich denn niemand mal daran versuchen? =(
04.08.2010 11:08 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

ich könnte dir den Ausschnitt rausschneiden.. allerdings nicht verkleinern^^
04.08.2010 11:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied

Das wär schon perfekt verkleinern würde ich vllt wohl noch selbst hinbekommen. Aber es muss halt wie gesagt dann als .gif sein

Im prinzip dann so wie das her, wie gesagt verkleinern könnt ichs vllt selbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zucker-Einhorn: 04.08.2010 12:27.

04.08.2010 12:26 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied

Machst du das jetzt noch oder hat sich das erledigt? Freude
06.08.2010 09:16 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Animation/GIF-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH