Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] maybe, maybe not | Beste Freundin oder doch Zukünftige? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen maybe, maybe not | Beste Freundin oder doch Zukünftige?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

maybe, maybe not | Beste Freundin oder doch Zukünftige? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer sucht?
Ein recht verwirrter, liebenswürdiger junger Mann, der ehemalig aus Dallas kommt und jetzt, in Land of Confusion, den schönen Namen Hawk trägt. Außerdem ist er 19 - sieht aber bald wegen einem Geist älter aus.
Hawk hat sich kurz nach seiner Ankunft in Land of Confusion gleich mal in die erstbeste Person verliebt, die ihm über den Weg gelaufen ist. In diesem Fall war das ein Junge. Natürlich hat er seine Gefühle erst einmal nicht anerkannt, was ihm dann aber dank seiner Freundin Deanna doch gelang. Einiges passierte, was die ganze Sache noch komplizierter macht, und letztendlich endete es in einem ungewollten Saufgelage und Hawk in den Armen seiner besten Freundin - wohin Alkohol + Freundin, die ungeklärte Gefühle für ihn hat, führen, ist klar.
Danach wird er im Wolkenschloss herumirren, mit einem Geist zusammenstoßen & sein Gedächtnis verlieren. Als 'Entschädigung' gibt's das Aussehen des Geistes.

Wer wird gesucht?
Das Pflaster für die Seele.
Es muss nicht unbedingt die Eine sein, denn ob da letztendlich etwas läuft oder wenn ja, ob das langfristig so bleibt, möchte ich offen lassen. Nennen wir es hier also mal seine beste Freundin.

- Charakter
Hier möchte ich euch keine genauen Vorgaben machen. Hawk ist nett, abenteuerlustig und hat fast immer gute Laune. Ich persönlich fände es sehr interessant, wenn sie gegensätzlich werden.
Mein einziger konkreter Wunsch für ihren Charakter ist, dass sie rebellisch ist und sich nicht unterkriegen lässt. Außerdem wäre es mir lieb, wenn sie nicht allzu naiv ist - sie kann gerne ein sehr misstrauischer Charakter sein, ich fände es sogar überaus reizvoll.
Weitere Gedanken habe ich mir schon gemacht, aber ich denke, das können wir dann noch besprechen.

- Alter
Ich fände 17 Jahre sehr passend, aber auch 16 oder 18 Jahre wären in Ordnung. Drüber oder drunter ist mir eher weniger Recht.

- Herkunft
Das ist eigentlich egal, obwohl ich Dallas natürlich klasse fände.

- Mensch oder etwas anderes?
Da lasse ich euch freie Hand. Sie kann ein Mensch sein oder aber ein Werwolf, ein Gestaltwandler, ein Mensch mit einer Gabe oder ein Fabelwesen. Nur bitte kein Geist - das wäre nicht wirklich sehr förderlich für die Beziehung der beiden.

- Was soll passieren?
Das ist die große Frage.
Eigentlich ist da noch nicht viel geplant - sie sollen sich eben im Laufe der Zeit schätzen lernen. Es wäre mir auch Recht, wenn es eine Art Hass-Freundschaft ist, das kommt ganz auf den Charakter an. Und natürlich die große Frage, ob sie jetzt zusammenkommen.
Vielleicht sind sie die ganze Zeit ein bisschen verliebt? Oder sie lieben sich nur wie Bruder und Schwester?
Ich denke, da lässt sich einiges finden, ich kann von mir sagen dass ich viele Ideen habe. Außerdem gibt es da ja noch seine beste Freundin, in die er ein bisschen verliebt war und all die anderen Leute im Land, die er nicht mehr erkennt und die ihn nicht mehr erkennen. Es würde sich sicherlich eine Story finden.

- Aussehen
Vorschläge wären Alexandra Daddario, Alexis Bledel oder Evan Rachel Wood. Ich lasse euch da jedoch freie Hand, hätte nur gerne Vetorecht.

Sonst noch was?
Ja, zu mir. Ich bin 14 Jahre alt, schreibe seit 5 Jahren bei Rollenspielen mit und bin seit gut 5 Monaten auf LoC. Ich passe mich schreibtechnisch an meinen Postingpartner an, zwischen 1000 und 8000 Zeichen ist alles drin. Das hängt natürlich auch von meiner Schreiblaune ab, aber im Normalfall antworte ich so schnell wie möglich auf einen Post. ICQ habe ich momentan nicht, daher würde das alles erstmal über PN laufen, aber ich will es mir so schnell wie möglich wieder installieren.
Heißt im Klartext: hier melden! Für Fragen und andere Ideen bin ich natürlich gerne offen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Gesuch übernimmt!

Zum Forum

__________________

21.07.2010 21:23 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN smile

__________________

24.07.2010 07:59 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] maybe, maybe not | Beste Freundin oder doch Zukünftige?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH