Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Design | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo meine Lieben,
ich habe nun noch mal ein Design gemacht.^^
also mir persönlich gefällt es recht gut. es ist schlicht, und nicht so aufdringlich, eigentlich recht gut für ne fotopage Augenzwinkern
ich würde mich über kritik, lob und verbesserungsvorschläge rfreuen.

1. Version

2. Version (der brush unten rechtsist jetzt weg Augenzwinkern

EDIT by VaM: Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 11.06.2005 18:20.

11.06.2005 16:43 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist voll schön, aber ich finde, das die blumen ein wenig.. nya, abgehackt aussehen, zumindest nach untenhin..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

11.06.2005 16:58 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön. na ja, ich dachte mir, is vll ein biskn öde, wenn sie alles gleich groß und so sind, und alle auf einer ebene... deshalb hab ich sie etwas versetzt und so...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 12.06.2005 10:56.

11.06.2005 17:01 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Ich find,dass die Brushes net so schön aussiehen.
11.06.2005 17:40 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

ich hab nur den einen drin^^ meinst du den unten rechts? oder was meinst du?
11.06.2005 17:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

gefällt mir echt gut,ausser die bruhses in der ecke!Sonst voll hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 18:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
eike
Mitglied

okay, soll ich ihn dann vll einfach noch sanfter machen? na ja, ich machs einfach mal Augenzwinkern *gg* (is dann oben drin.)
11.06.2005 18:15 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

nimm andere...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 18:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
eike
Mitglied

was denn für welche?? *möb*
ich hab nur solche^^... welche würden denn deiner meinung nach passn?
11.06.2005 18:25 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

ich weis man soll ned schiebn... aber es interessiert mich, was ich jetzt für brushes nehmen soll^^
11.06.2005 23:54 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

hmm so weiß... mach doch mit sonem leicht rosa oder besch ton das langweilige weiß weg xD
das mit brusher sieht besser aus!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.06.2005 00:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

das zweite ist besser ^^ abba ist echt voll schön!!!
12.06.2005 00:15
eike
Mitglied

danke schön!!

²lady blue, ich hab extra weis genommen, damit es total schlicht is und nich von dem eigentlichn ablenkt, den bildern und den grafiken Augenzwinkern
12.06.2005 00:25 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH