Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Avatar VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein einfaches Avatar

Quelle : www.lamovida.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitsu: 13.09.2010 19:41.

13.09.2010 17:59 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags total gerne aber ich häts glaub ich ohne Schmetterling schöner gefunden. großes Grinsen
13.09.2010 18:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sogar sehr gut. Schärfe und Coloration sind sehr harmonisch und erwecken einen verträumten Eindruck. Da stört mich der Schmetterling eher. Ich weiß nicht, ob das anders wäre, wenn er realistischer wirken würde (was er im Augenblick nicht tut), aber vermutlich würde ich einfach generell darauf verzichten. Denn ansonsten stimmt eigentlich alles. Aufteilung, Ausschnitt, Coloration, das Schriftbild ist schön. Der Rand ist vielleicht noch etwas störend, aber das ist nicht so gravierend in meinen Augen. Also bis auf den Schmetterling eigentlich eine tolle Arbeit, wie ich finde. smile
13.09.2010 18:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kitsu

Vielen lieben Dank fuer die nette Kritik x3 freut mich sehr.
Das mit dem Schmetterling hab ich schlicht weg nicht drauf >D Naja, Uebung macht den Meister.
Hab jetzt mal ein anderes reingestelt >)
13.09.2010 19:42 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich finde auch, soetwas muss man gar nicht unbedingt draufhaben! ;D Und du hast schon Recht, Übung macht tatsächlich den Meister. Das neue Avatar gefällt mir auch gut, der Ausschnitt ist schön gewählt und die dezente Farbgebung ist stimmungsvoll. Die kleine Schrift würde ich noch ein oder zwei Größen kleiner wählen und näher zusammenrücken und nicht so grell im Vergleich zum großen Schriftzug färben. Ansonsten aber wirklich toll! smile
13.09.2010 19:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH