Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Include problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Include problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Include problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein broblem mit meinem include

will auf folgender seite http://little-kitten.bplaced.net/Galleri/?section=shootings
diese seite beziehen http://little-kitten.bplaced.net/Galleri.../04.06.2010.php

und meine datein.php sieht so aus

<?php

$dateien = array();

$dateien['start'] = "main.php";
$dateien['imp'] = "home/impressum.htm";
$dateien['shootings'] = "shootings/shootings.php";
$dateien['gino_vici__04-06-010'] = "shootings/Tiere/pferde/gino.vici/04.06.010/04.06.2010.php";
$dateien['gino.vici_04.06.010'] = "4images/details.php?image_id=1";
$dateien['gb'] = "gb.php";
?>

dann wäre mein bezugs link ja <a href="?section=gino_vici__04-06-010">link name</a>

wenn ich das richtig sehe oder aber es funktioniert einfach nich es zeigt mir dann im conntent immer wieder die startseite an was mach ich flasch?
06.07.2010 20:32 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Oli
Server-Administrator

RE: Include problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab jetzt einfach mal versucht, die Seite aufzurufen, d.h. http://little-kitten.bplaced.net/Galleri...vici__04-06-010, was ohne Probleme funktioniert hat.. Daher kann ich das Problem nicht wirklich nachvollziehen.

LG,
Oli
06.07.2010 21:48 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es so geht weis ich, drum versteh ichs ja selber nich. demnach hoff ich das mir noch irgendwer helfen kann.
06.07.2010 21:53 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn dieser Link aufzufinden, der nicht geht?
06.07.2010 21:57 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Include problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH