Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Willst du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willst du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Willst du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an so einem Scrapbooking versucht und wollte euch nicht vorenthalten, was dabei heraus gekommen ist...

Vielleicht, habt ihr ja noch ein paar Anregungen für mich.
Es ist mein erster Versuch, ich hab keine Ahnung, ob das wirklich so gemeint ist, wie ich es gemacht habe ^^

Diesen bunten Streifen mit den Kreisen, der is mit Absicht da drin, ich mochte den großes Grinsen
Man schenke auch meiner kleinen unauffälligen Büroklammer ein wenig Beachtung. Die is mühsehlig ausgeschnitten und angepasst worden großes Grinsen

Quellen: The Monkeybox.com, Shizoo, The Peril.com & Ich (bzw. mein Hochzeitsfotograf)
Songtext: Schandmaul - Willst du?

-klick for big-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.06.2010 22:48.

28.06.2010 22:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll <3
ich find die schrift aber ein bissl schlecht zu lesen und die büroklammerfarbe passt irgenwie net. kann aber sein dass ich mich irre und nur was mit den Augen habe xD

29.06.2010 16:45 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung <33

Ich fand die Büroklammer niedlich großes Grinsen
Das die Schrift nicht so gut zu lesen ist, fand ich eigentlich auch ganz passend. Muss ja nich immer alles 100% zu lesen sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 29.06.2010 17:15.

29.06.2010 17:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich finde die Idee mit der Büroklammer echt toll smile nur das die Farbe nicht so gut passt xD

Generell find ichs echt süß.. ich hoffe du bewahrst es dir bzw euch auf?

uund Schandmaul <3 ich liebe sie smile
30.06.2010 11:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

Klar bewahren wir es auf.
Und die Erinnerung an diesen Tag, werden wir ja hoffentlich auch nicht so schnell vergessen...

Vielen Dank Kuhmuhphu... <33

Jah, Schandmaul is schon geil ^^

30.06.2010 12:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also ich finds vom Design her schön, ich find nur die Farben und so das einfach nicht passend zum Thema Hochzeit, da muss iwie was edleres her .. nich so quietschbunt iwie, das lenkt ab, also da steht mir das Design mehr im Vordergrund als die Hochzeit.. und da finde ich sollte das Bild mehr der Mittelpuntk sein..

Ich hoffe du verstehst mich xD

30.06.2010 14:14 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

der hintergrund gefällt mir nicht so und allgemein, finde ich, harmonieren die farben nicht so wirklich.
alles in allem finde ich es persönlich leider nicht so schön, ist aber geschmackssache.
03.07.2010 10:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Willst du?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH