Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Korsetts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korsetts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Korsetts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Suche nichts Gutes gefunden.

Was haltet ihr davon, habt ihr eins, oder betreibt ihr gar Tightlacing?

Für Unwissende: Tightlacing meint, das Korsett in fast kritisch enge Dimensionen zu schnüren. Bei entsprechend langer Übung sind sogar unglaubliche Taillenmaße wie 33cm zu erreichen, wobei ich das schon für übertrieben schmal halte.
01.07.2010 18:32 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keine großes Grinsen

Aber Tightlacing.. naja, ich finds irgendwie blöd.. Ein Extremfall, aber sieht das gesund oder sogar schön aus?
01.07.2010 18:58 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Themenstarter Thema begonnen von Rappe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, solche Extremfälle mag ich auch gar nicht, ich hab da immer Angst, dass der Körper oberhalb der Taille einfach zur Seite abknickt, bah. Sieht auch nicht gut aus.

Hier dagegen gefällt mir die schmale Taille wunderbar!
01.07.2010 19:11 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korsetts finde ich einfach scheiße und unnatürlich.
Außerdem frag ich mich, was solche Leute anziehen. Die meiste Kleidung ist ja für "normale" Leute geschnitten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 02.07.2010 17:14.

01.07.2010 19:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wirkung von Korsetts an sich gefällt mir gut, solange sie in Maßen bleibt. Das Beispiel oben ist wirklich ziemlich übertrieben, das ist dann einfach nicht mehr schön. An sich gibt es aber viele sehr schöne Korsetts, die leider aber auch meistens sehr teuer sind (Klar, der Preis ist schon bei den meisten berechtigt, sofern die Qualität stimmt).

Das Tightlacing wäre mir auch zu..kritisch. Selbst wenn das Korsett schon ein bisschen zu eng geschnürt ist, ist mir das schon zu viel. Wie kann man darin bitte noch atmen? Das würde ich höchstens als Suizid-Methode anwenden. :>
01.07.2010 19:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts davon. Ungesund...
01.07.2010 19:32 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Ich find's schön, aber auch nur so wie auf dem Bild, welches Rappe gepostet hat smile
Dieses enge, krasse zusammenschnüren ist mir dann doch zu unschön. Sieht einfach nur ungesund aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Augenzwinkern
01.07.2010 22:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Queen
Ich find's schön, aber auch nur so wie auf dem Bild, welches Rappe gepostet hat smile
Dieses enge, krasse zusammenschnüren ist mir dann doch zu unschön. Sieht einfach nur ungesund aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Augenzwinkern

Ich finde, das Bild von Rappe sieht auch schon ungesund aus, so wie die Taille zur Hüfte geht? Das ist doch nie im Leben natürlich so..
01.07.2010 22:26 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Taille auf dem Bild, das Rappe gepostet hat, schön. Aber dafür sind die Hüftknochen der Frau zu ausgebildet und zu breit. Bei Frauen mit einer schmalen Hüfte sicher ganz nett anzusehen.
01.07.2010 22:34 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Tightlacing einfach nur abartig. Das kann doch nicht gesund sein, wenn man seine Organe dermaßen einquetscht.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.07.2010 22:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es irgendwie auch nicht so schön. Mag mir einfach nicht gefallen. Ob es nun gesund ist oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten. Ich würd's nicht machen und hab bisher auch noch niemanden gesehen, der Tightlacing betrieben hat; hier in der Kleinstadt. : D
02.07.2010 14:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte sich eine Frau bitteschön in so etwas rein quetschen?
Es ist nicht nur unschön, sondern auch einfach nur sinnlos und unbequem.

Neeeh, nicht mit mir. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



02.07.2010 14:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 02.07.2010 17:13.

02.07.2010 17:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Themenstarter Thema begonnen von Rappe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, dachte nicht, dass hier so viele ne Abneigung gegen die Dinger haben! Bin's gewöhnt, dass mein Umfeld sehr positiv auf Korsetts reagiert.

Ich fange gerade an, eines selbst zu bauen. Bin sehr gespannt, ob's was wird, bin handwerklich nicht begabt.
03.07.2010 13:00 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://teukuyadin.files.wordpress.com/20...ghtlacing-1.jpg

wirklich total schön....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

03.07.2010 14:31 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Augen rollen braucht man nicht unbedingt..

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.07.2010 14:36 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rappe
Oha, dachte nicht, dass hier so viele ne Abneigung gegen die Dinger haben! Bin's gewöhnt, dass mein Umfeld sehr positiv auf Korsetts reagiert.

Ich fange gerade an, eines selbst zu bauen. Bin sehr gespannt, ob's was wird, bin handwerklich nicht begabt.

Oha, das stell ich mir anstrengend vor. großes Grinsen Hast du denn wenigstens irgendwie eine Anleitung dafür?
03.07.2010 14:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kanns auch ohne eingequetschte Organe machen +hust+
http://bilder.net/piercing,korsett.jpg
03.07.2010 17:06 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Man kanns auch ohne eingequetschte Organe machen +hust+
http://bilder.net/piercing,korsett.jpg


bah.
03.07.2010 17:43 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch nicht schön, wenn es so extrem ist und stell mir das auch nicht als angenehm vor.
Allerdings habe ich mal einen TV-Bericht über die Weltrekordlerin gesehen (also die mit der schlankesten Taille eben) und da sagten die Ärzte, dass die gequetschen Organe (und in ihrem Fall eben auch die verformten Knochen) sie nicht gesundheitlich schädigen würden - sie darf das Korsett nur einfach nicht abnehmen.

Also wenn es eingesetzt wird, um ein wenig die Problemzonen zu kaschieren etc. und einem nicht die Luft total raubt, finde ich es nicht schlimm, würde es auch selbst mal ausprobieren - aber eben nur, solange es noch natürlich aussieht. So zum Beispiel. smile Oder so

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 04.07.2010 00:50.

04.07.2010 00:49 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Korsetts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH