Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Design für neue vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend Design für neue vPh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kello Hitty
Mitglied

[S] dringend Design für neue vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: michellehellokitty@hotmail.de
Homepage: noch off

Art der Grafik: Design, anschließend ein Set
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich, lila, rosè oder gelb, beige..blau, grün.. kA was passt

Textfarbe: siehe oben
Schriftart: egal
Text: Power of Dreams
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Main Menu
25.06.2010 13:07 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche bilder willst du?

25.06.2010 13:10 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Kello Hitty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kello Hitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal Augenzwinkern
25.06.2010 13:12 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

:spam:
Power of Dreams -> meinst du das alte ?Kommt das wieder?
Oder mahcst du ne neue Site?
Nur so ne Frage xD
:spam ende:
25.06.2010 13:20 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Kello Hitty
Mitglied

nein es kommt nicht wieder.
ich mach ne neue Site Augenzwinkern
ich hab mit meiner Freundin geredet und sie sagt es wäre okei wenn ich den Namen übernehmen darf Augenzwinkern

LG
25.06.2010 13:22 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Rötring Rötring ist weiblich
Mitglied

RE: [S] dringend Design für neue vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kelly Hitty!

Wir haben uns mal dran versucht Augenzwinkern Es kann noch alles geändert werden!

Hier das Design:

25.06.2010 23:06 Rötring ist offline E-Mail an Rötring senden Homepage von Rötring Beiträge von Rötring suchen Nehmen Sie Rötring in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

- EDITIERT! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 03.07.2010 12:40.

26.06.2010 00:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kello Hitty
Mitglied

Omg..
ArkiaWolv..
deines ist WOW!!
Nehme ich auf jeden Fall, dankeschön smile
magst mir ein Set dazumachen??
26.06.2010 12:35 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Könnte ich, bräuchte allerdings die angaben dafür ^^

26.06.2010 13:06 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Will jetzt nicht drängen, aber kommt jetzt noch was? Augenzwinkern

29.06.2010 15:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kello Hitty
Mitglied

hat sich erledigt, sry Augenzwinkern
30.06.2010 17:24 Kello Hitty ist offline Beiträge von Kello Hitty suchen Nehmen Sie Kello Hitty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Design für neue vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH