Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by cousquer - Vergabe - Kritik erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by cousquer - Vergabe - Kritik erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Icons by cousquer - Vergabe - Kritik erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Nachdem ich jetzt durch meine Freundin ein paar Icons (Gossip Girl Iconreihe) gebastelt habe, bin auch ich jetzt dem "Iconfieber" erlegen. Deshalb werde ich jetzt hier meine ... *räusper* ... 100x100-großen Dingsdas reinstellen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen fröhlich Natürlich könnt ihr sie auch benutzen, falls sie euch gefallen (was ich ja eher bezweifle, bei der Konkurrenz xD), es wäre nur lieb, wenn ihr das dann posten würdet, damit ich sie als benutzt markieren kann Augenzwinkern

Und jetzt: viel Spaß beim Mündchen drüber zerreißen ;D <3
P.S.: Da es sonst viel zu lange Ladezeiten geben würde, habe ich es jetzt so gemacht, dass ich alle Icons auf meinem Blog hochgeladen habe & wenn ihr auf ein Bild klickt, dann kommt ihr zu gaaaanz vielen anderen Icons von der gleichen Person oder dem gleichen Shooting oder Film oder so. Also: Durchklicken lohnt sich ;D


Quelle: DON'T BE SO BASE



__________________

Dieser Beitrag wurde 61 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 04.07.2010 20:39.

23.06.2010 22:21 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss wirklich sagen, ich finde die alle gar nicht so schlecht! Was mir insgesamt auffällt, ist die Tatsache, dass ich die meisten Icons entweder zu schwammig oder überschärft finde. Vielleicht musst du noch ein wenig üben, um da den richtigen Mittelweg zu finden. Je nachdem, mit welchem Programm du arbeitest, hast du da ja mit verschiedenen Werkzeugen und Filtern gute Möglichkeiten. Was ich außerdem denke ist, dass du mehr mit Schrift experimentieren solltest. Viele deiner Icons würden offen gesagt in meinen Augen ohne Schrift besser wirken können, aber so auf die Breite der Auswahl gesehen finde ich es doch schade, dass du überall die selbe Schriftart verwendet hast, die im Übrigen leider auch überall gleichermaßen pixelig wirkt. Was Colorationen, Aufteilungen und Effekte anbelangt, denke ich aber, dass die schon sehr schick geworden sind, deine Icons.
24.06.2010 14:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine beiden ausführlichen Antworten (vor allem auch bei den Gossip Girl Icons).
Ja, ich gebs zu. Schrift ist und war auch schon immer mein Erzfeind. Mal gewinnt sie und mal verlier ich - so in der Art xD Ich werd auf jeden Fall mal versuchen auch andere Schriftarten herzunehmen - und wenn ich sie selbst draufmalen muss. sooo ... pff ;D
Auch werd ich dann mal ein bissl mehr auf die Schärfe schaun, damit ich da nicht mehr solch seltsame Schwamm- bzw. überschärfte ... Dingsdas rauskriege. Augenzwinkern

Also nochmal zum Abschluss: Vielen herzlichen Dank für deine Kritiken & beehren Sie uns bald wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

24.06.2010 15:04 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der versprochene Gegenbesuch. Augenzwinkern

Im Großen und Ganzen gefallen mir deine Icons schon ganz gut. Es sind ein paar schöne dabei (z. B. dein Avatar) und besonders die Harry Potter Icons gefallen mir sehr gut.
Das Problem mit der Schrift kenne ich übrigens auch. Daher habe ich es mir angewöhnt, fast nur noch Icons ohne Text zu erstellen und das funktioniert bisher auch ganz gut. Manche Icons wirken einfach viel besser, wenn man auf den Text verzichtet, finde ich. Ansonsten einfach mal verschiedene Schriftarten und Größen ausprobieren. Allgemein sind dir die Icons aber super gelungen. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.06.2010 11:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie recht schön, obwohl sie nichts besonderes sind smile

Lieblings sind von Alexis Bledel: "versetzt?" und "miss summer"

__________________
spring

25.06.2010 13:49 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg rotes Gesicht alle sind wirklich wunderschön.

Auch das Auswählen der Szene ^^ find ich klasse.

__________________


25.06.2010 15:32 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle toll, wobei mir die Arielle-Icons am besten gefallen. Ich würde mir gerne das als Avatar nehmen.
26.06.2010 03:43 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ja deine Grafiken <3333

Und deine Icons sind auch echt schick.. Der Effekt bzw die Textur? ! gefällt mir besonders gut

by the way.. darf ich mir den hier nehmen?
26.06.2010 10:48 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* Dankeschön für eure Lobe (gibts den Plural? Oder heißt des Löbe? xD). KLar dürft ihr sie euch nehmen, ich markier sie sofort großes Grinsen

__________________

26.06.2010 11:58 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich kann ihn leider doch nicht benutzen..ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ihn hochladen will.. scheint zu groß zu sein >__<

schade..

Hab mir dann anstelle einfach den hier genommen smile hoffe das ist auch ok Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 26.06.2010 15:28.

26.06.2010 12:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Icons by cousquer - Vergabe - Kritik erwünscht *neu: The Little Mermaid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow, die Narnia-Icons sind toll <3 ich nehm mir den mal, wenns ok ist ^^


__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

26.06.2010 13:54 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll smile

es gibt ein paar die mich total ansprechen, auch welche die es weniger tun.
aber im großen und ganzen einfach toll. ist aber, denke ich, auch geschmackssache :>
26.06.2010 20:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaw was icons angeht, hast dus echt drauf, aber mein absoluter fave is arielle mit dem fuß xD total genial ^-^

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

27.06.2010 01:40 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Principessa
Mitglied


images/avatars/avatar-50370.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, voll schön Augenzwinkern .
Wenn ich darf, würde ich gerne diesen hier für GB verwenden Augenzwinkern .
27.06.2010 13:21 Principessa ist offline E-Mail an Principessa senden Beiträge von Principessa suchen Nehmen Sie Principessa in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro, kein Problem fröhlich

__________________

28.06.2010 12:58 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*singend & deutschlandfahne schwenkend reingestürmt komm*
SO, da bin ich wieder Augenzwinkern
Da es eeeeeewige Ladezeiten gab, hab ich die Icons jetzt auf meinen Blog hochgeladen Augenzwinkern Das heißt, dass ich jetzt immer nur noch 1 Icon von dem Uppi hier hochlade & wenn ihr auf das Bildchen drückt, dann kommt ihr zu dem entsprechenden Uppload mit gaaaaanz vielen dazugehörigen Icons (entweder von der gleichen Person, vom gleichen Shooting, vom gleichen Film ...oder so großes Grinsen )

Sooo ... dann wünsch ich mir mal ganz viele Kommis & dass euch die Dingsdas gefallen ;D <3

__________________

04.07.2010 20:37 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by cousquer - Vergabe - Kritik erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH