|
 |
Aufpeppteam für Plusboard |
|
Aufpeppteam für Plusboard |
 |
So, hallo ihr Lieben!
Ich habe vor Kurzem mein Forum in der Bewertung dargestellt und wir sind eigentlich alle zu dem Schluss gekommen, dass es äußerlich aufgepeppt gehört, aber ich bin mit meinem Latein bis zu gewissen Graden am Ende. Bei manchen wird es extrem breit angezeigt, dann bräuchte es andere Farben - was ich nicht kann - und diese Grafiken die sich von selbst ändern, wenn ein Forum beliebt ist, geschlossen oder so. Insbesondere geht es dabei um Plusboard, deshalb bräuchte ich auch jemanden, der sich damit auskennt. Sein Job wäre halt es irgendwie ansehnlicher zu machen und die Fehler zu beheben, die nicht mehr im Bereich des mir Möglichen sind. Derjenige würde natürlich ins Moderatorenteam aufgenommen, keine Frage - und würde für kurze Zeit natürlich auch Administratorenrechte bekommen. Also ich hoffe dass sich irgendwer erbarmt. Natürlich habe ich mir auch schon überlegt, den Anbieter zu wechseln, aber davon abgesehen, dass es sehr viel Arbeit ist, gehen die Beiträge verloren und ich weiß nicht, ob es dann viel anders wäre.
Also, ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, meinetwegen können auch mehrere gemeinsam ans Werk gehen!
Liebe Grüße,
eure Mona
27.06.2010 18:39 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
27.06.2010 21:33 |