Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure dämlichste Geschichte ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure dämlichste Geschichte ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

eure dämlichste Geschichte ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich mal interessieren.

Das dämlichste was mir mal passiert ist, war, als ich mit ner freundin auf den bus gewartet hatte. wir warn ein bissel komisch drauf, ham nur rumgegackert und als wir da so auf der Bank saßen latscht ein typ an uns vorbei und lässt ein päckchen bei uns fallen. ich hebs natürlich auf, wir schaun rein (meine bemerkung: das sieht ja aus wie hundekuchen). Dann schaun wir uns nochmal nach dem mann um und sehen ne polizistin auf uns zukommen. meine freundin schiebt panik ("nina, wirf das weg !!!!") Dat nina ganz toll drauf macht nen filmreifen Wurf obersichtbar nach hinten über die schulter weg (ich und freundin bekommen erstmal einen lachkrampf). der polizistin mussten wir unsere personalien geben und als zeigen aussagen ...

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

24.04.2005 18:14 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy! Was war eigentlich in dem Päckchen?

Meine dämlichste geschichte, in der 4.Klasse wird ja immer die Fahrradprüfung gemacht, und ich war damals so klein, und musste auf einem voll großem Fahrrad fahren!(da musste man sich eins ausleihen!) Ich fuhr los, die Ampel schaltet um auf rot, ich will anhalten, hab nicht gewusst, das dieses Ding keine Rücktrittbremse (die hatte damals mein Fahrrad ^^) hat, und mit der Vorderbremse habe ich mich nicht so recht getraut, tja, dann hab ich eben den Polizisten an gefahren! *lol*(Der hat in der mitte gestanden und irgendwie den Verkehr geregelt!) Tja, dann habe ich seit dem immer ein kleineres Fahrrad bekommen, in meiner größe, und habe die Fahrradprüfung super bestanden!
LG
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 24.04.2005 18:23.

24.04.2005 18:22 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drogis ^^ ich glaub aba nicht, dass wir noch irgentwas gebraucht hätten

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

24.04.2005 18:32 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott gibt's da viele...^^
Wir meinten mal so "aus langer Weile" mal was zu klauen...das Objekt unserer "begirde" waren Diddl Postkarrten. War halt nur so aus Spaß...^^ Sandra, starrt natürlcih wie ne Kuh damits auch ja nich auffällig ist (die anderen beiden waren mit der geklauten karte schin weg) nur wir beide standen noch da, so ich geh dann weg udn wir lachne voll drauf los. Auf einmal hält mich Kaufhaus Polizist an; Tascghe zeigen.
ich voll in panik und stammel die ganze Zeit; Ich hab nen Bong!!
hatte ich wirklich, hab kurz zuvor da ne Karte gekauft großes Grinsen
Ko isch nur das auch dem Bong 1 karte stand ich aber 3 i m Rucksack hatte... Augen rollen na ja war mir ne Lehre aber wir sind mit nem heilem Arsch davon gekommen Zunge raus
Nie mehr...^^


__________________

24.04.2005 20:37 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibt es massig.. welches war denn die doofste...? *nachdenk*

Also, ich war etwa 10 oder 11, hab mit ner freudin drausen gespielt, da seh ich am ende der straße meine Mutter kommen, renn halt auf sie zu und schreib "Überfall!!!" 1 meter daneben merk ich aufeinmal dass es garnicht meine Mutter ist (hätte die arme frau fast angesprungen) sag "doch kein überfall" wend ab und renn an ihr vorbei, was die Frau wohl gedacht hat, im ersten Moment war mir des voll peinlich, aber dann haben meine freudin und ich uns gekugel vor lachen.

oder...:

Mitte vierte Klasse, wir spielen im Sport unterricht "Ball über die Schnur" mit einem weichen Schaumstoffball, ich fang den Ball er fällt mir aber wieder aus den Händen, der kleine Finger tat höllisch weh, nächster Morgen meine Mum und ich gehen zum Artzt, der schickt uns ins Krankenhaus da es euin Schulunfall ist, im Krankenhaus wird geröncht und was ist? Ich hab mir mit einem Schaumstoffball den Finger gebrochen....
Ich mein, wie dähmlich muss man sein um sich mit so einem weichen Ball was zu brechen?
24.04.2005 20:49 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Schwester waren mal im wald. Da war so ein Häusschen zum Rasten, wie so ein Bushaltestellenhaus. *g* Ich und meine Schwester haben so geschauspielert, und sie so: "Ich hab Angst! Er wird hier irgenwo sein!", oder so. Plötzlich hören wir so ne Stimme: "Ihr braucht keine Angst zu haben!" Ein junger Mann stand in dem Häuschen! Wir sind voll schnell weggerannt. Wie peinlich!

@Prissi: Das mit dem Überfall ist irgendwie lol.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.04.2005 21:05 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dämlichste gescshichte:
ich war 12... unsere ganzen Nachbarn und meine Eltern saßen draußen an der STraßé zu saufen *loL* naja und die Freunde von meinem SChwarm waren da und waren an deren haustür auch draußen...
auf einmal fing der Vater von meinem Schwarm (der is auch unser Nachbar) an: "Melanie, du siehst richtig hübsch aus"
ich: "???" ER: "JOa, als du dich da vorm Fenster ausgezogen hast" ich: "neee ganz bestimmt nicht!" er: "dohc, war richtig amüsant" ich: "nein, das kann garnicht" wir weiter diskutiert und mein Schwarm und seine Freunde lachen sich richtigs schrott *rolleyes*

oder:
Meine Freundin und mein Schwarm (ja der von oben) waren voll fett befreundet, aber damals hat er mich voll fertig gemacht (da war er noch nicht mein schwarm, da war ich 10) naja und dann ha er sich in unserem Capott hinterm auto versteckt und meine Freundin labert so mit mir an der Tür... ich wussste nicht, dass er sich dort versteckt hat, damals nannte er mich fette kuh und so... naja, ich fang voll an zu heulen und sage "ja xyz hat ja recht, ich bin voll fett usw" moa war mir das peinlich, als er dann da hinterm Auto herkam und über mich hergezogen hat ^^

OJder:
damals war ich 11, mein SChwarm und seine Familie saßén unten am Frühstückstisch in deren Haus (von der Küche kann man direkt schräg nach oben in mein Zimmer gucken) und ich bin dann aufgestanden (in Nachthemd und kurzer Hose) und habe die Schalousinen hochgezogen, und alle gucken hoch und ich steh da im Nachthemd ^^ hat er mir 3 jahre später erzählt ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.04.2005 21:59 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da haste ja nen tollen Schwarm... großes Grinsen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.04.2005 18:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

Joa also ich hab früher (vor 2 odda 3 jahren) mit meinem (ehemaligen?) Kumpel voll die Scheiße gemacht.. z.B. wir haben so ne plastikflasche mit steine gefüllt und dann auf autos die vorbeifuhren geworfen.. ich könnt mich jetzt ruhig bekloppt nennen, das is mir jetzt auch SOWAS von peinlich -.-.. auf jedne fall hielt dann plötzlich einer an. Mein Kumpel rennt weg und wir wollten uns eigentlich am Geheimplatz wieder treffen ich spring über den damm(odda wie man das nennt) und purzel voll den steinhang hinunter.. boah hatte danach voll die blauen flecken. auf jeden fall kommt der typ aus dem auto und fragt so ob ich das geworfen hätte.. ich schau ihn total unschuldig an, aber voll ausser atem und rotem gesicht Augen rollen hats mir natürlich net geglaubt und mich nach hause geschleppt Augen rollen hab zuerstmal anschiss von meiner sis bekommen und als ichs meinem dad sagte NOOOCh mehr.. naja.. und mein kumpel was hat der gemacht!? ist nach hause gerannt *grummelz*

jo und das andere war mit 2 kumpels (den einen von der anderen egschicht und ein anderer) haben imma steine auf die regenrinne geworfen.. hab voll den anschiss bekommen...

oh mein ggooooottt.... da war noch was ganz dummes.. *dummes kind is* *böses kind is* wir haben ne ältere nachbarin und die hat mich und mein kumpel imma genervt..dann haben wir briefe geschriebem.. ihr wollt gar nit wissen was da für BELEIDIGUNGEN drin waren... Augen rollen danach hat mich mein vatta auf der toilette verschlagen.. *nicht find das das nötig gewesen wäre*

also weis net ob das jetzt wirklich hierher gehört.. abba naja...
26.04.2005 19:17
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Mir fällt das ein, wo ich mit Bianca in Büren auf dem Turnier rumgelaufen bin. Wir setzen uns auf eine Bank, da kam dann so ein Kerl vorbei und ich sag dann so: "Der sieht auch gut aus!"
Der hat das anscheinend gehört[ich rede zu laut] und hat sich umgedreht *lol*

Oder:
Ich sitze so aufm Schulhof und bin am vokabeln lernen, da kommt meine Freundin, setzt sich neben mir und schaut zu den üschen. Dort stand mein damaliger Schwarm. Plötzlich schreit sie den Namen n voller Lautstärke und zeigt auf mich und fügt dann hinzu, dass ich auf ihn stehe. Wer danach fast Tod war, könnt ihr euch denken böse

Oder auch:
Ich hatte in Dortmund auf dem Turnier was mit dem Freund meiner Sis gewettet. naja, ich hab verloren. ALso musste ich bei einen von drei Reitern anfangen zu kreischen und so. Dann kam halt Jan Sprehe reingeritten und ähm, ich fang an zu kreischen und schrei so: "Jaaan!"
und ich blödi hatte vergessen, dass wir vor der Spponsorenreihe saßen... naja, Gestuet Sprehe sponsort ja und der Kerl saß dann ja hinterher auch noch da und hat mich erstmal voll blöd angeschaut...
Aber auch seine COusine, wie die geschaut hat *untermtischverkriech* Ich wette nie mehr!
26.04.2005 19:25 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ich war 8-10, meine sis 4-6.

Naja, ich hab halt mit ner freunding espielt und meine sis war dabei..da meinten wir so zu der: da kommt ein auto..stell dich mal mitten auf die fahrbahn und wedel mit den armen..das ist die mama..

die hat das gemacht..der autofahrer hat angehalten und sie ist hin: "mama..da bist du ja..blablabla.." und das war so eine alte oma und nicht unsere Mutter...

lol..

oder ich nenn immer ne freundin aus der schule: "mädel!" wenn die irgendwas macht..naja..dann hat my brother was gemacht und ich so: "moarh..mädel!" der hat tagelang nicht mit mi gesprochen

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

26.04.2005 19:27 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh.. +überleg+ ich denke, das war in der 4. klasse.. unsere geliebte klassenfahrt.. und was macht das maya? erstmal gegen ne laterne rennen.. aber damit nich genug, ich bin ca. 10 minuten später auch noch ins hafenbecken geflogen.. ich hab mir dann ernsthaft überlegt, ob da was im essen war..

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

26.04.2005 19:38 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+loooool+
Also paar sachen:
Ich war halt ein kleines Grundschulkind. Bin irgendwie im Dorf rumgekurvt mit meinem Fahrrad. Nachdem ich einen einsamen gang entlang gefahren bin und in irgendwelchen Träumen geschwälgt habe hats auf einmal einen schlag tan und ich bin voll gegen die Laterne geknallt. Tja....Gleich umgeschaut obs wer gesehen hat.

Oder dann -> ich will mir beweisen wie toll ich bin und kletter aufn Baum. Auf dem Baum oben war ich auf sonem ausladenden Ast. Tja naja und dann hats krach gemacht und ich bin runtergeflogen +ggg+

aber der absolute Brüller war.
Ich bin immer so gegen 7:30 zum Bus gelaufen Eigentlich kam der Bus ja erst um 7:45 bzw 50. aba egal. jedenfalls war ich früher dran und mir fährt ein bus vor der Nase weg----- +g+ was ich nicht wusste es war der bus nach erlangen +ggg+ und ich hab solang geschrien und gehuelt bis mich ne nette frau zur schule gefahren hat -> wo ich dann ends lang warten musste +ggggggg+

Gibt noch paar so sachen +g+ mei war ich dumm +g+

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.04.2005 20:24 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,

1) Als ich 8 oder 9 war habe ich immer so getan, als wäre mein Hochbett ein Pferd. Ich binn dann oben auf dem Gitter damit man nicht runter fällt geritten ^^
Meine Mutter hat immer gesagt ich soll es lassen, sonst fall ich noch runter, aber ich habe trotzdem weiter gemacht. Tja, und dann bin ich gefallen, und zwar schön in ein Puppenhochbett rein. Tja, mein Arm war dann gebrochen, und ich bin erstmal nicht so einfach aus diesem Puppenhochbett rausgekommen. so im Nachhinein ist es lustig ^^

2)
Ich bin letztes Jahr in den Garten, weil man endlich gemerkt hat, das der Frühling anfängt. Ich habe mich dann gleich auf die Schaukel gesetzt, die den ganzen Winter über draußen hing. Als ich ganz hoch geschaukelt bin, und grade vorne am höchsten Punkt war ist das rechte Seil der Schnur gerissen. Ich habe mich dann schnell am Linken festgeklammert, und bin heil unten angekommen. Zum Glück hat es keiner Gesehen. Es muss zum Schreien ausgesehn haben fröhlich

__________________

26.04.2005 22:09 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool, hab jetz keine zeit in meinen gedanken anch sonwas zu suchen, mach ich morgen, aber ich lach mich so schepp über euer zeugs *geil find*
26.04.2005 22:16 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito kathymausie. Da gibts einiges bei mir, bin aber zu faul es jetzt zu schreiben...
27.04.2005 12:52 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab net wirklich nen Schamgefühl... mir is nix peinlich xD Also auch keine dumme Geschichte *hehe*

__________________

27.04.2005 13:02 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich nichts so witziges

1)Ich bin vom Baumhaus Kopfvoran aufen steinboden kenallt und stand einfach auf und lief nachoben in mein zimma.Und schautemir ein bildebuch an.darin wareinbaumhaus abgebilde.kaumm hatte ich es gesehen heulte ich los.So dummmuss mann sein xD

immoment fällts ein xD(hab irgentwie nen Black Out)

__________________


27.04.2005 13:22 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch nicht viel peinlich, und da meine Haut ziemlich dunkel ist, merkt man auch gar nicht, dass ich "rot anlaufe". Höchstens beim Sport, aber meine Freundinen haben manchmal ein paar Probleme:

Wir haben in unserer Schule das Mittagessen geholt, meine Freundin Anke wollte dann auch ein Stück Pizza. Ich hab ihr dann halt eins gegeben und bin schon mal in den (überfüllten) Vorraum der Klasse gegangen. Sie kam hinterher und das hable Stück, dass ich ihr gegeben hatte fiel runter. Sie war ziemlich wütend und rief dann (ziemlich laut)... "Oh Mama!!", was sie wirklich sagen wollte war "Oh man". Die Jungs haben sich natürlich einen abgelacht xD

Einmal war ich halt mit meiner Freundin bei der Eisdiele. Sie hat ihr Eis schon bekommen, ich bestellte Vanille + Sahne. Der Verkäufer nimmt eine kleine Waffel und batscht das Eis rauf und geht zum "Sahneautomaten". Er hielt das Eis aber falschrum - und plumpf - war's schon auf dem Fußboden. Er kickte dann ärgerlich in die Luft und seine Latsche, die er anhatte flog genau an unseren Köpfen vorbei über den Trensen +lol+. Wir haben uns dann kaum noch eingekriegt. Er hat mir dann ein Eis geschenkt xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

27.04.2005 13:32 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier voll am Lachen. Voll genial, eure Storys.
Ach, ich bin auch voll peinlich:

1st: Ich bin 7 oder sowas, und sitz mit unserem früheren alten Nachbar auf der Schaukel, ich sollte auch noch weiter schaukeln musste aber auch gleichzeitig voll auf Klo. Na jedenfalls schaukel und schaukel ich und als ich aufstehe ist meine weiße Strumphose Kackbraun. Das war sowas von widerlich. Hatte natürlich in die Hose gemacht. Einmal und nie wieder. xD

2nd: Irgendso ein Sportfest mit vielen versch. Schulen. Unsere Klasse soll sich einlaufen. Die anderen Schulen stehen alle auf dem Platz und wir laufen halt unsere Runden. Ich so am rückwärts laufen und werd schneller und schneller. Irgendwann stolper ich rückwärts fuchtel nur noch mit den Armen rum und knall voll hin. Das muss wohl sowas von scheiße ausgesehen haben, alle Schulen die um mich standen haben es gesehen... und sich voll lach geschlappt. Meine Freundinnen natürlich auch.... das is mir heut noch peinlich.

Noch so kl. Geschichten:
Ich und meine Freundinnen haben uns mal mit so ein paar typen mit Kastanien beworfen. Das ist doch voll beschugge, find ich voll schlimm. Kann ich mir noch immer nicht verzeihen.
Oder ich spuck einmal und mir hängt der ganze Spuckefaden am Kinn entlang. großes Grinsen
Ach, es gibt soooo viel.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

27.04.2005 16:31 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure dämlichste Geschichte ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH