Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für PrivatPage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für PrivatPage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Enter für PrivatPage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-feature.at.tt

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 600*450
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Brauntöne
Schriftart: geschlungen/auffällig aber gut leserlich

Text:
Haupttext: Someone´s there next to you
Nebentext (darunter/seitlich verschoben): ...along the paths you walk
Untertitel (deutlich kleiner): Natalie & Feature

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Fotos seitlich und Text mittig
oder
Fotos und darunter text.. hab da nicht so ne genaue Vorstellung

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
in verblasstem Gelb/ bzw hellbraun: Brushes /Textumrandung (aber dezent nicht überfüllt!!!)
und die Fotos bitte Ausgeschnitten
Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-37c-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-37b-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-37a-png.html

Bilderquelle: ich

Wäre über jeden Versuch dankbar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 29.06.2010 11:05.

29.06.2010 10:57 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere mich nacher mal daran großes Grinsen
29.06.2010 15:31 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mein Versuch:

Es kann auch noch was geöndert werden, wenn der Stil gefallen sollte.

29.06.2010 16:56 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch

@cowgirljen: ooooh WOOOW kann ich da nur sagen, trifft absolut meinen Stil!!! Gefällt mir ausgezeichnet Freude Freude
Was mich ein wenig stört ist, dass es beim Sperrriemen nicht so exakt ausgeschnitten ist, drum wirkt es so extrem Ramsnasen mäßig Zunge raus
Aber ich glaub, jz im Nachhinein kann man das nicht mehr so einfach beheben, da müsste man alles neu machen oder?!

aber ich sag mal VIELEN DANK für deinen Versuch, vom Stil wirklich hervorragend Augenzwinkern

@Sabrina1243: Wär echt klasse, wenn du auch eine Grafik versuchen würdest, würd mich total freuen großes Grinsen

29.06.2010 19:25 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch

@AnnSo: huiiiiii es ist perfekt Freude geschockt fröhlich
wirklich wirklich einfach zauberhaft, genau das was ich wollte schlicht und wunderschön!
DANKE vielmals

Wie soll ich dein Kunstwerk den verlinken?!

Liebe Grüße

30.06.2010 12:21 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für PrivatPage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH