Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für Vendas Nova > Neuer Schritt 24.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für Vendas Nova > Neuer Schritt 24.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hofplan für Vendas Nova > Neuer Schritt 24.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo ich hab mal einen Hofplan gebastelt großes Grinsen
ist noch nicht ganz fertig.. es fehlen noch Bäume, Wege, ein paar Schattierungen eventuell und noch anderes kleines Gedöns

Mich würde interessieren wie ihr denn bisher findet?
(und nein, er ist nicht so stark verpixelt^^ einfach draufklicken)

Und ja.. die Verhältnisse sind nicht so ganz stimmig.. >.<
> Und auch hier wieder draufklicken sonst schaut es sehr verpixelt aus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 24.06.2010 19:25.

23.06.2010 14:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar alles ganz schön, aber irgendwie fehtl mir etwas. Es sieht so fade aus Langweilig wäre nicht der richtige Begriff...

23.06.2010 20:54 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da arbeite ich ja gerade dran.. hab ein paar Pferdchen reingepixelt.. einen Misthaufen..

Jetzt fehlen auf jeden Fall noch die Wege, Bäume und Schatierungen Augenzwinkern
23.06.2010 23:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Find ihn schön (: Mir sind lediglich alle Sachen etwas zu "rund", es gibt kam Ecken sondern so abgerundete Kanten, sowas kenn ich im realen gar nicht großes Grinsen
Die Koppeln sind mir auch ein wenig zu "formig", da fände ich grade ordentliche Linien angebrachter. Aber das ist geschmackssache <3

Zeig am Besten nochmal eine Version mit Bäumen, Wegen, Kleinigkeiten (: So sieht es noch etwas "Unfertig" aus.
23.06.2010 23:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Oh ja. Mich würde die fertige Version auch sehr interessieren fröhlich
Finde es nämlich jetzt schon ganz hübsch (auch wenn das ganze Kleinzeugs und vorallem die Wege noch fehlen). Richtig hübschi ;D <3

24.06.2010 13:08 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein

Thx fürs erste =D

Jo unfertig sah er wirklich aus.. bzw. sieht xD

Derzeit hab ich - wie schon gesagt einen Misthaufen dazu gepixelt und ein paar Pferde + einen Menschen xD

ich stells gleich mal rein..

ich muss dazu sagen... ich kann nicht Pixen ;P
24.06.2010 13:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber manches sieht echt hingeschmiert aus von den Pferden. Ohne ist es top großes Grinsen Also wenn die dinges hier du weißt schon xDD ordentlicher wären, würde es natürlicher noch viel besser aussehen also die Menschen und Tiere.

Gegenbesuch ? Kurzer Stecki | Errungenschaften

24.06.2010 15:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf

Hmmm hingeschmiert? hmm joa vielleicht das eine Pferdchen in der Paddockbox und das andere weiße Pferd auf der Offenstallweide..

Und natürlich die Longe + Gerte aber die wollte ich sowieso verbessern..

Aber ich finde jetzt nicht das es hingeschmiert aussieht..
Aber naja xD
Vielleicht bekomme ich es ja noch irgendwie hin das es nicht "hingeschmiert" aussieht
Schließlich sind das meine ersten Pixelpferde und Menschen.. wobei es ja nur ein Mensch ist ;P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 24.06.2010 19:25.

24.06.2010 19:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

RE: Hofplan für Vendas Nova > Neuer Schritt 24.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Und ja.. die Verhältnisse sind nicht so ganz stimmig.. >.<

Dann mach doch einfach die Pferde etwas kleiner ?! Ich finde die "sprengen" die Verhältnisse wirklich etwas, der Rest ist doch aber ganz okay und die Pferde etwas zu verkleinern mach doch auch die wenigste Arbeit smile
Würde dir zudem empfehlen z.B. den Menschen, wenn er dir nicht so recht gelingen will, einfach zunächst wegzulassen; Der ließe sich ja jederzeit hinzufügen und zieht mMn die Qualität im Mom. etwas runter :/

Liebe Grüße

PS: Bin schon gespannt, was du noch so alles zauberst, bis er dann fertig ist smile
24.06.2010 21:26 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

ie Verhältnise von Pferd zu Umgebung( Stall etc.) passt nicht. Die Sprengen wie zuvor schon gesagt den Rahmen Augenzwinkern Die würde ich ein bisschen kleiner machen (:

24.06.2010 22:32 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Joi
ie Verhältnise von Pferd zu Umgebung( Stall etc.) passt nicht. Die Sprengen wie zuvor schon gesagt den Rahmen Augenzwinkern Die würde ich ein bisschen kleiner machen (:

ansonsten aber total toll (=

24.06.2010 22:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Die Pferde find ich toll. Sie sind zwar echt ein wenig ... groß ... aber es könnte ja auch eine neue Rasse sein ... zum Beispiel das kuhmuhische RIESENpferd oder so. Stockmaßhöhe 4-7 Meter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ne, mal ohne Witz: größenmäßig zum Rest ein wenig zu groß, aber an sich sind sie wunderbar. Nur der Mensch ... *räusper* xD

Gegenbesuch? fröhlich

25.06.2010 08:12 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für Vendas Nova > Neuer Schritt 24.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH