Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildbearbeitung -> Engelsflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bildbearbeitung -> Engelsflügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

[S] Bildbearbeitung -> Engelsflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden, der mir bei den beiden folgenden Bildern ein paar Engelsflügel reinbearbeiten kann. Also so, dass es aussieht, als hätte der Hund Flügel. Ich hoffe das macht hier jemand. smile Würde mich wirklich freuen. Danke schonmal. smile

Email: eick-einstein@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Bildbearbeitung.
Größe der Grafik: Bitte so groß lassen, wie es jetzt ist.
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild.

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Engelsflügel.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Im Anhang.

Bilderquelle: Sind von mir gemacht.

Liebe Grüße,

SweetTemptation. smile

Dateianhänge:
jpg DSC_1446.jpg (344,15 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1468.jpg (367,37 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Agel_wings_brush_by_farmerstochter.jpg (70,31 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetTemptation: 31.05.2010 20:10.

31.05.2010 14:48 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von SweetTemptation
RE: [S] Bildbearbeitung -> Engelsflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Bitteeee... unglücklich

__________________

02.06.2010 13:59 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

__________________

02.06.2010 14:50 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch mal versucht (:

Klick :3

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 02.06.2010 15:22.

02.06.2010 15:22 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von SweetTemptation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Franzi : Deins gefällt mir leider nicht so sorry.

@Bloody Paz : Das ist schön, danke smile Werd's auf jeden Fall nehmen.

Aber mags noch jemand versuchen?

__________________

04.06.2010 09:22 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar doch, ich smile

04.06.2010 10:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Dateianhang:
png hund mit flügeln.png (580,39 KB, 149 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

04.06.2010 11:35 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? :>
06.06.2010 21:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von SweetTemptation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber die letzten beiden gefallen mir nicht so gut smile Vielen dank aber.

Noch jemand?

__________________

07.06.2010 13:23 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von SweetTemptation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

__________________

22.06.2010 17:24 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildbearbeitung -> Engelsflügel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH