Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Double C Ranch| Rotes Design|Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Double C Ranch| Rotes Design|Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Double C Ranch| Rotes Design|Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab es nun nocheinmal versucht ich bitte um eine umfangreiche kritik. Schreibt einfach alles her was euch fehlt/nichtgefällt oder gut gefällt

Quellen:
Pferde: Vanillia Sky
Pattern: VELVET FACTORY
Idee: Jaysen

icon by Saraliebtpferde
20.06.2010 12:23 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufbau ist sehr strukturiert. Für eine Ranch ist mir das Design zu rosa. Bis auf die Schriftart von Menü und Main, die ich ohnehin nicht betiteln würde, gefällt mir das Design ziemlich gut.

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
20.06.2010 12:45 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dassi ch dies noch verändern würde, wie würdest du es denn machen? wäre es besser wenn ich es in das Rote übergehen ließe? Also die deckkraft mehr raufdrehen?

icon by Saraliebtpferde
20.06.2010 12:49 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Ich würde es rötlicher oder bräunlicher gestalten, ja.

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
20.06.2010 12:49 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Gefällt es dir so besser?

mir persönlich schon fast!

icon by Saraliebtpferde
20.06.2010 13:24 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Mir gefällt das Design auch, vorallem den Hintergrund und die Aufteilung der Bilder. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Abtrennung von Menü und Main, das sieht so wie eine Computerschrift aus. Verstehst du was ich meine?

Naja, aber ansonsten finde ich es schon ganz gut. Mit welchem Programm hast du es denn gemacht?

Gegenbewertung?

21.06.2010 14:55 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Wie meinst du das?
computerschrift?

danke dass es dir ansonsten gefällt!<33

Gb kommt sofort!

icon by Saraliebtpferde
21.06.2010 15:41 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

nein, also die Quardrate mögen mir nicht gefalle, das wirkt so hart...

21.06.2010 16:33 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

hmm...muss mal scheuen, vielleicht wirken sie anders besser... ach und ich hab es mit Photoshop CS2 gemacht!

icon by Saraliebtpferde
22.06.2010 21:16 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Mir gefällt das ganze ganz gut, obwohl ich den Hintergrund etwas fad finde. Villeicht ein Pattern oder ein Bild einfügen?

lg Halla

XXXXX

02.07.2010 12:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Double C Ranch| Rotes Design|Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH