Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenheader gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenheader gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Forenheader gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: noch im aufbau

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich

Textfarbe: Sommerlich
Schriftart: Gut leserlich
Text: Reitertreff für den Kreis Göppingen
Das Forum für Reiter aus dem Kreis Göppingen

Ausrichtung [oben, unten,...]: Auf dem Header

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sommerlich, eher schlicht
Bilder: In der Suche Lipizzaner Pluto Robina eingeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.06.2010 22:02.

19.06.2010 22:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein veruch großes Grinsen

20.06.2010 02:31 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.10.2010 12:31.

20.06.2010 09:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Dankeschön für die Versuche fröhlich .
Ich nehme das von dir Mustang.

Kannst du vielleicht noch passend zum Header andere Grafiken machen die ich brauche?
20.06.2010 10:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich kanns versuchen, schicke mir die Bilder, Aufschriften und Größen...

Ich mach aber keine Buttons oder sowas für Foren Augenzwinkern

20.06.2010 14:38 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenheader gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH