|
 |
White Rock Lake & Lone Star. It's summer in Dallas. » Header. |
Linkenfels
Mitglied

|
|
White Rock Lake & Lone Star. It's summer in Dallas. » Header. |
 |
Heiß. Drückend, elendig heiß. Bei 35° im Schatten sehnen sich selbst die Texaner
nach einer Abkühlung. Eisgekühltes, einzig wahres Lone Star Beer. Nicht nur ein Bier,
eine Lebenseinstellung. Ein Lebensgefühl, aus dem heraus dieser Header entstanden
ist. Für Dallas. Bisher sprechen wir hier nur von einer launischen Bastelei, bei der ich selbst
nicht so recht... na gut, ich mag sie. Aber wie seht ihr das? Fehlt da noch etwas? Klar, sehr
schlicht, aber frisch, wie ich finde, auch wenn man kaum noch sieht, dass das Hintergrundbild
in Eis schwimmende Lone Star Beer-Dosen zeigt. Wie steht ihr dazu? Ich will eure Meinung.
Bitte kein Dito oder so. Einfach eine standfeste Meinung, mit der ich weiterarbeiten kann.
Irgendwie so. Denn mein größtes Meisterwerk ist das hier sicherlich nicht.
Zu sehen: Lone Star Beer und der White Rock Lake im White Rock Lake Park, Dallas. Originell!Ich nehme das vorerst mal wieder raus. Hat ja keinen großen Sinn, wenn ich hier etwas ausstelle, mit dem ich selbst noch nicht zufrieden bin. Quellen www.flickr.com ; www.themonkeybox.net ; www.shizoo.de ; HappyEri
|
|
30.06.2010 14:56 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Breiter ist aufgrund der Aufmachung des gesamten Forums nicht drin, aber mit dem Rest kann ich schon viel anfangen, denke ich, vielen Dank dafür an dieser Stelle! Werde später oder morgen nochmal sehen, ob ich noch mehr Bilder einarbeiten und die Dosen etwas mehr hervorheben kann. Die Blume, muss ich wohl dazu sagen, war bis eine Minute vorm endgültigen speichern auch gar nicht mit drauf und sollte irgendwie den Platz da oben füllen, wirklich glücklich bin ich mit ihr allerdings auch nicht. Wenn ich zu einer überarbeiten Version komme, wird die wohl also wieder wegfallen. Vielen Dank für die sehr konstruktive Kritik, Saskia! (:
Edit: So, habe eine zweite Version in den Startpost editiert.
|
|
30.06.2010 17:14 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Ach Linkenfels
Schön, das es dich auch noch gibt. Ich hatte schon sorgen, das ich dich verschreckt habe weil ich toastis größter fan bin
Nene, also ich finde version 1 echt toll. mir gefallen die farben, wirkt schön nach sommer.
Nummer 2 ist nicht so meins. schon allein weil die schrift verdeckt wird und das mir das alles zu viele bilder sind
aber du weist ja - ich halte immer zu euch 2n xD
LG
|
30.06.2010 18:40 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wie süß du bist!
Hihi! <3 Ja, irgendwie.. also, verschreckt hat mich niemand, aber ich hatte in letzter Zeit irgendwie nie Lust, hier was auszustellen, obwohl es ein paar Sachen gegeben hätte. Na, eventuell kommt bald mal ein schniekes Wallpaper, aber man wird sehen. Erstmal vielen Dank für dein Lob und so! <3 Und wegen der zweiten Version: Ja, ich bin mir mit dem Streifen unten noch nicht so ganz sicher, ob man den nicht lieber weglässt. Dass das vom Yachthafen ist, sieht man da ja nun eh nicht, weil ich die Baumkrone dahingezogen habe. War echt klug von mir, oh man! ;D Also, wir halten übrigens auch zu dir & sind klare Fans. Darum freue ich mich jetzt einfach mal ganz besonders!
|
|
30.06.2010 18:57 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
*schwärm*
Ich mag euch
Naja, ich müsste dämnächst auchmal was wieder on stellen. Und ich will endlich Toastis Gewinnerpaint ! Oh man, ich muss diesen Typie da fotofieren
|
30.06.2010 19:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|