Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein komplettes Design macht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein komplettes Design macht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Famousx3
Mitglied

Suche jemanden der mir ein komplettes Design macht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da ich mich leider mit Designen einer Homepage nicht auskenne, suche ich dringend jemanden der mir eine komplette Homepage designt.
Den Homepageserver könnt ihr euch auch aussuchen, ich würde meine komplette homepage dann umziehen lassen weil bei mir sieht son deign einfach ka*** aus -.-...

Würde mich echt freuen wenn ihr euch bei mir meldet (:
Am besten gleich mit iner hp die ihr schonmal designt habt damit ich gucken kann ob mir das gefällt.

Für die Leute auf MP. Wenn ihr sowas machen würdet würde ich euch meinen kompletten Stall auf MP geben!

Es ist wirklich dringend ):
18.07.2010 15:24 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest, dass dir jemand eine ganze Webseite aufbaut und programmiert? Oder möchtest du ein einfaches Design? Informiere dich doch was genau du möchtest und schreib es auch hin.

lg Halla

XXXXX

19.07.2010 10:41 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Hey,

und fülle doch bitte das Standartformular aus!

Gute Idee. Hatte ich vergessen zu schreiben Augenzwinkern

XXXXX

19.07.2010 11:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Famousx3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Famousx3

Ich hab schon wen Augenzwinkern
danke
19.07.2010 13:17 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein komplettes Design macht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH