Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Tinell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Tinell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Gestüt Tinell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~*+erledigt+*~
danke an alle, die Interesse haben/hatten. Der Hof ist mitlerweile jedoch schon vergeben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 14.08.2005 16:48.

18.05.2005 17:02 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Anna! Der Vrh is ja mega spitze!!!!!!!! Würd mich wahnsinnig gern einsetzen...

Zeit?: Sehr viel, hock fast den ganzen Tag am Compi. Nur am Wochenende bin ich auch auf Tunieren. Augenzwinkern
Veränderungen?: Denk eher net. Der is so spitze das man fast nix mehr amchen muss! +g+ Zunge raus
Darf ich noch mitsprechen?: Joa klar! Du hast den Hof ja schließlich fast ganz aufgebaut da wird es das mindeste sein das du n Wörtchen mit zu reden hast! xD
HTML-Können?: Jop, bin am lernen! Grundkenntnisse hab ich. großes Grinsen

Joa, des wären meina Angaben. Würd mich echt RIEßIG freuen wenn du ihn mir übergeben würdest! fröhlich

lg Jenny

PS: Wenn ich notfalls doch net mit dem Hof klar kommen würde, dürfte ich ihn dir dann wieder geben? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 18.05.2005 17:15.

18.05.2005 17:12 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst aber keine Grafiken, oda?
Hast du denn nen HTML-Programm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 18.05.2005 17:14.

18.05.2005 17:13 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar kann ich Grafiken! Jop n HTML Programm hab ich auch. Augenzwinkern
18.05.2005 17:15 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

mh...dann stimmt ja alles +g+
Hast du Beispiele für Grafiken?
18.05.2005 17:18 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nee, leida net... unglücklich Wenn ich aber jeh mit dem VRH nicht klarkommen würde, könnte ich ihn dir dann wieder geben?
18.05.2005 17:21 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

ja, das könntest du machen Augenzwinkern

Ich will ihn dann aber nicht haargenau so wiederbekommen, also das nicht dran gearbeitet wurde...
18.05.2005 17:24 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Zeit?: Jahh, 1-2 Stunden am Tag
Veränderungen?: Ich denke nur überarbeitungen habe da ein paar ideen. könnte ich dir alle per mail genau darlegen.
Darf ich noch mitsprechen?: Ja sicher, ich fände es sogar sehr gut.
HTML-Können?: Jahhh...
Grafiken kann ich ebenfalls

das desi habe ich für maxima gemacht.

Dateianhang:
jpg Design.jpg (49,05 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 18.05.2005 18:37.

18.05.2005 18:37 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Mitglied

okay! Werds versprecht. xD Den Hof kriegste net mehr ohne Veränderung zurück. großes Grinsen

lg Jenny
18.05.2005 19:33 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mensch wie sich Tinell verändert hat... ist echt schön geworden smile
18.05.2005 19:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

@ -annelein- :

verlinkst du mich bitte noch im Impressum. (Wegen der Tabellen XD)

18.05.2005 20:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

bekommt simmylein tinell jetzt ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 19.05.2005 19:58.

19.05.2005 19:57 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zeit?:Immer unterschiedlich,aber sehr viel!!!
Veränderungen?:Mal schauen.Aber er ist ja jetzt schon so super...
Darf ich noch mitsprechen?:Ja
HTML-Können?:Gutes auch bei funpic!

Grafiken kann ich auch

PS:Ich würde mich sooooooooooooooooooooo... freuen!!!!!!!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 19.05.2005 20:46.

19.05.2005 20:46 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

entschieden...

Littlebitch bekommt Tinell. Ich hoffe und denke mal, das sie sich gut darum kümmern wird. Ich möchte aber nicht, das der Hof weitervergeben wird. Bzw. bekomme ich dann bitte als erstes Anspruch darauf.

@ NeverlandNessa: Dankeschön xD

@ LatinoMausi: Ich werde Littlebitch bescheidsagen

Danke an alle, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben [z.B. *Caro*, LatinoMausi...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.05.2005 12:32.

20.05.2005 12:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ich würde gerne den Vrh nehmen, da ich ihn sehr gut finde und viel zeit habe.

Zeit?:
sehr viel!!!!
Veränderungen?: Erst mal würde ich die Seiten fertig machen und im laufe der Zeit kommen mir immer vile neue Ideeen.Ich würde aber bei piranho bleiben, da ichmit funpic nicht klar komme.
Darf ich noch mitsprechen?: Natürlich, du hast den Hof aufgebaut und viel mühe reingesteckt.
HTML-Können?: Gut. kann coden,.... eigentlich alles,aber leider ned so gut Desis einbauen. Aber das jetzige desi ist voll cool.

Naja. freue mich wenn du mich nehmen würdest.
20.05.2005 13:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

@ Finchen: du hast doch schon einen eigenen!
Kannst du Grafiken?
20.05.2005 13:57 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Nein, der wird nichts. Ich nehme lieber einen anderen an, weil der schon vorgearbeitet ist und weil ich Spaß daran habe, etwas zu verändern! *lol* fröhlich Ja ich kann Grafiken! Arbeite mit PSP7
20.05.2005 14:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

nehmt ihr bidde umgehend meinen Cursor von eurer Seite, also von der die aufm Piranhoserver liegt...? Klauen wär nicht so schlimm, wenns nicht auch noch querverlinkt wäre.Das find ich echt bissl dreist

auf der Funpic isser nicht druff...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 01.06.2005 23:28.

01.06.2005 23:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zeit?: 1-2 Stunden täglich
Veränderungen?: Naja, würde sich dann ergeben ;D
Darf ich noch mitsprechen?: Wenn du möchtest, wegen mir gerne =]
HTML-Können?: Naja, ich kann schon ziemlich HTML, und ansonsten hätte ich auch jemand, der mir hilft ;]

Ich kenne das Gestüt Tinell ja schon [Grafiken], und es hat mir schon immer sehr gut gefallen ;D Würde mich also sehr freuen, wenn ich ihn übernehmen dürfte. Ich hatte übrigens schon einen VRH und eine 'normale' HP. Grafiken erstellen, kann ich, wie du weißt, auch einigermaßen ^^

02.06.2005 14:23 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen

*wiederhochhol* der Cursor ist noch imemr drauf Mädels...
03.06.2005 20:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Tinell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH