Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Köln 11.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Köln 11.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! UT Köln 11.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich bin vom 11.06.-13.06. in Köln-Hürth, hab zwar am Wochenende wenig Zeit, aber Freitagnachmittags könnt ich mir 2 Stunden freinehmen, falls es ein paar GB-Leute gibt, die in der Nähe von Köln wohnen und vorbeikommen wollen.
Da ich eh aus dem Norden mit dem Auto komme, könnt ich auch irgendwo auf dem Weg einen kleinen Stop einlegen.

Lieben Gruß,
Tíreth

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.06.2010 19:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was habt Ihr den vor ? großes Grinsen

__________________



04.06.2010 17:45 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel89
Hey, was habt Ihr den vor ? großes Grinsen


würde mich auch interessieren Augenzwinkern sowie die Uhrzeit fröhlich

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

04.06.2010 18:10 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Intresse smile

__________________

05.06.2010 11:01 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich bin am 11.06. sogar in Köln, Klassenfahrt :/ aber am Freitag fahren wir da morgens schon wieder weg unglücklich
05.06.2010 11:18 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem wies Zeitlich aussieht, bin ich auch da. großes Grinsen
05.06.2010 20:25 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich nicht kommen unglücklich a) weiß ich noch nichtmal wie ich hinkommen würde... und b) wäre ich dann zu spät da dass es sich nicht lohnen würde...

schade
lg Hugolinde

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

05.06.2010 21:56 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
da gibts glaub ich so ein 'einkaufszentrum'

jaa genau den Hürth Park, da war ich gestern sogar noch großes Grinsen .. aber ich glaub das wär auch doof für Tíreth mit Emma ..
in der nähe von dem Platz ist aber auch der Decksteiner Weiher für zum Fotos machen oder bei gutem Wetter einfach nur dahin setzen..
ich kann leider freitags nich, sonst wär ich dabei .. :/
06.06.2010 08:59 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss denke ich so um 19/19:30 am Juze sein in Hürth. Deswegen ist mir das bums ob wir das in Hürth oder in Kölle City machen, ich muss nur rechtzeitig da sein. großes Grinsen
06.06.2010 13:53 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sonntag wär ich sogar dabei smile muss nur meine Mami mitrumschleppen, aber vielleicht kann ich der noch eien Freundin Organisieren die mitkommt... großes Grinsen
06.06.2010 20:18 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja schon nächsten Freitag!
Köln Hürth wär für mich leider ne blöde Gurkerei, also wenn nicht grad noch wer mit dem Auto aus Richtung Süden kommt, ists fraglich ob ich komme..

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
06.06.2010 20:19 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich kann nur Freitags, Samstags gehts schon wieder in die Heimatstadt. großes Grinsen
Kann Freitags aber wahrscheinlich auch erst ab 16 Uhr.
06.06.2010 21:27 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können uns ja auch so treffen, werd meine beste Freundin auch im Schlepptau haben wie ich heute erfuhr. großes Grinsen

ich bin da für alles offen!
06.06.2010 21:33 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts leider auch ein Problem, ich kann nicht gefahren werden und Bahn/Bus-Verbindung gibts leider nicht von hier aus..super Schade, hatte mich schon gefreut was zu lernen smile naja,vielleicht kann man das ja nochmal nachholen bei gelegenheit.
Wenn sich noch was ändern sollte, sag ich noch bescheid!
10.06.2010 14:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Köln 11.06.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH