Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 RPG-Avas & 1 Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 RPG-Avas & 1 Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

2 RPG-Avas & 1 Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ein paar Stunden wollte mein Internet nicht Augen rollen
Daher konnte ich weder Brushes noch Schriften runterladen und habe ein bisschen gebastelt.
Würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet. [Alles ist auf wunsch zur Vergabe]

Edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 03.11.2010 09:34.

17.05.2010 20:59 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
27.05.2010 09:39 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese größe einfach zu groß. wieso das bei vphs ist, weiß denke ich niemand. das bild finde ich ganz shcön, allerdings würde ich dem pferd lieber in die augen sehen, anstatt seinen schicken hintern zu betrachten.
die schrift ist.. okay. umhauen tut sie mich jetzt nicht, ich hätte eine elegantere schrift besser gefunden, irgendetwas geschwungenes. schade, dass das 'nightmare' den kleinen slogan so überschneidet.
witzig fände ich es übrigens auch mal, wenn nicht immer schwarze pferde die bösen wären und auch einen bösen namen haben.

das finde ich niedlich. ich mag den ausdruck des pferdes, ich mag die schrift und wie das alls platziert ist. nur fände ich die schrift in dem lila 'fleck' mittig besser. wäre ich in einer herde, würde ich dieses bild sicherlich als avatar nehmen [wäre es von mir smile ]
schade nur, dass die ohren beinahe angeschnitten sind. hätte mir oben etwas mehr grün gewünscht, so wirkt es etwas gequetscht. hast du das so zugeschnitten?

Design
von designs habe ich keine ahnung, sorry.
soll das so sein, dass die ecken überall abstehen?
den pferdekopf unten links finde ich zu klein.. außerdem stört es mich, dass er so ausgeschnitten ist. besser fände ich, wenn das pferd sozusagen aus der wand kommen würde und so nicht leer in der ecke steht.
das bild in der ecke mag ich, allerdings frage ich mich, ob es nicht beim lesen stört, wenn da mal etwas steht.
die farben sind okay.
27.05.2010 09:51 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Danke für das Kommi, Toastii

zum 1.
Ok, werde versuchen es zu beherzigen.
Ich hatte einfach irgendein passendes Bild gesucht und das erste Wort was mir eingefallen ist, war Nightmare.

zum 2.
Danke.
Das mit den Ohren ist mir noch gar nicht aufgefallen Ò.o
Ich weiß nich mehr so genau, glaub aber, dass des shcon so war ^^

zum design:
Ja, das war von mir eig. so gewollt.
Der unten links wäre leider total verpixelt geworden, wenn ich ihn größer gemacht hätte.
Beim zweiten werde ich mal die Tranparenz noch erhöhen.
Mist..irgendwie ist mir die psd datei abhanden gekommen, daher kann ichs nicht mehr ändern. traurig

Hier noch einei signatur (den avatar dazu will ich euch nicht zumuten)

EK: Schrift unpassend & kaum lesbar, aber bearbeitung gefällt mir.

Und noch ein Set:

Bilderquelle:
Marta Staszczak
27.05.2010 10:04 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Will noch jemand was dazu sagen?
14.06.2010 18:51 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Find ich gar nicht mal so schlecht. Das das Pferd in die andere Richtung schaut stört mich absolut gar nicht. Was ich mir hier vielleicht noch gewünscht hätte, wäre die Bearbeitung des Bildes. Vielleicht ein klein wenig finsterer...
Aufschrift haut mich zwar nicht so vom Hocker, geht aber auf jeden Fall noch durch. Ein leichter Effekt, dass der Name "Nightmare" noch ein ganz kleines bisschen mehr hervorgehoben wird, hätte mir hier noch gut gefallen. zB ein ganz maximaler Schein nach außen (also in heller) Augenzwinkern

Da ich keine Herden-Avatare gewohnt bin, ist es mir etwas zu groß, aber davon mal abgesehen. Zunge raus
Das Bild find ich eigentlich ganz niedlich und die Idee mit dem "lila Fleck" auch. Aber die Aufschrift mag mir noch nicht so ganz gefallen. Das "Naomi" ist zu unscheinbar, dafür kann man den Slogan perfekt lesen. Ich hätte die Farben der Texte einmal genau umgedreht, also dass das "Naomi" in dem helleren Ton ist. Für den Slogan hätte ich eine einfache Schrift besser gefunden und die dann ein bisschen kleiner.

Design:
Für ein Design ist es mir eindeutig zu klein. Die Farbwahl an sich find ich gar nicht mal schlecht, auch dass du mit Verläufen gearbeitet hast, gefällt mir sehr gut. Den Pferdekopf links unten find ich von der Größe her für den Kasten in Ordnung, allerdings hätte ich es schöner gefunden, würde er mit dem Kasten abschließen. So sieht er leider ein wenig verloren aus...
Das transparente Pferd in der Mitte ist mir noch zu deutlich, da würde ein wenig weniger Deckkraft gut tun, damit man am Ende auch den Text gut lesen kann Augenzwinkern
Der Header gefällt mir in diesem Design leider am wenigsten. Er ist viel zu leer und die Aufschrift nur sehr, sehr schlecht zu lesen (zumindest meiner Meinung nach). Dass du die Anfangsbuchstaben in einer anderen Farbe geschrieben hast, find ich gut, allerdings ist der Rest des Textes einfach zu dunkel. Dem Header würden allgemein ein paar hellere Akzente ganz gut tun. Wie wäre es mit einer leichten Textur oder ein paar Brushes?! Augenzwinkern
Und zum Schluss nochmal wegen dem "Abschluss" der einzelnen Kästen... An sich find ich das gar nicht mal schlecht, aber mir würde es besser gefallen, wenn Main und Menü mittig unter dem Header sind. Im Moment ist dieser rechts länger als links. Augenzwinkern

Signatur 1:
Schade, dass das Pferd am Maul abgeschnitten ist, so wirkt es etwas eng. Ich hätte eher links ein wenig eingespart und dafür rechts noch ein Stück weiter...
Die Aufschrift gefällt mir nicht so gut, vor allem da man es - vor allem unten - kaum lesen kann.

Set:
Avatar: Die Aufschrift gefällt mir leider auch hier nicht so gut. Das rot sticht sehr raus und ich hab ehrlich gesagt ein wenig Schwierigkeiten das zu lesen, ohne dass nach kurzer Zeit meine Augen brennen...Das weiß von "Culain" ist mir auch ein bisschen zu grell. Wie wäre es, wenn du hier ein bisschen in die Töne des Pferdes gehst?! Das würde auf jeden Fall besser zu dem Bild passen.
Die Aufteilung der Aufschrift ist auch nicht so ganz meins da das Avatar unten viel zu voll ist und auch oben erstmal so ein "Balken" ist. In der Mitte wiederrum ist gar nichts. Eine dezente Aufschrift in Kopf/Brusthöhe des Pferdes würde mir wesentlich besser gefallen, zumal der Blick auch eher auf den Kopf des Pferdes gelenkt wird. Augenzwinkern
Signatur: Viel zu viel rot. Die Schrift kann ich gar nicht lesen... Allerdings find ich die Idee mit dem "doppelten Pferd" ganz nett. Ausgeschnitten hast du es recht gut, es ist ein bisschen hart, aber das fällt nicht ganz so doll auf. Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Mach auf jeden Fall weiter, du hast gute Ansätze smile

Liebe Grüße
Tini

He tastes like you only sweeter

14.06.2010 21:06 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Hey,

@ VRH Ponyhof Naeve :

Vielen, vielen Dank für dein Ausdrückliches Kommentar!
Ich werde mir alles zu Herzen nehmen & sofort in mein nächstes Set einbeziehen.
Solche Reviewer wünscht man sich :*

@ Epona:
Ok, das mit den Schriften hab ich noch nicht so raus, muss ich zugeben.
Ich werde mich das nächste mal auch ganz ganz doll anstrengen, mehr aud das Bild einzugehen.

Lg
15.06.2010 19:21 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 RPG-Avas & 1 Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH