Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckrüdin/hündin und Deckkater/katzen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deckrüdin/hündin und Deckkater/katzen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Achtung Suche Deckrüdin/hündin und Deckkater/katzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für(addy in der siggi)

Lucky>Australian Schepperd<Hündin
Shy>Dalmatiner>Hündin
Melanie>Staffordshire Terrier>Hündin
Maggy>Schäferhund>Hündin
Sheila | Katze | Hauskatze
Teo | Kater | Hauskatze
Gipsy | Katze | Hauskatze
Hexe | Katze | Hauskatze

Die Tragezeit sollte nicht lange dauern und nicht teuer!

09.06.2005 16:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckrüde Aussie:

-Name: Caleb
-Decktaxe: 800 €, verhandeln wäre möglich Augenzwinkern
-Chara: Caleb ist ein kräftiger Rüde der über ein schwungvolles und korrektes Gangwerk verfügt. Er hat ein freudnliches Wesen und besticht durch seine Ausstrahlung. Caleb steht nur gesunden und ausgesuchten Hündinnen zur Verfügung. Wegen seines guten Wesens ist er ein guter Familienhund und kann auch zu kleineren Kindern. Geboren wurde er in den USA
-Bild/er: http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...43634616362.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...13634393430.jpg

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.06.2005 11:21.

09.06.2005 16:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tanja:Von dir lasse ich Lucky mit Rex!
Maggy mit Jeg decken!
Wie viele Welpen?2?Wie lang Tragezeit?Holst du Bilder?

09.06.2005 16:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Also kein Interesse an Caleb? Augenzwinkern
Is ja nicht so schlimm^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.06.2005 17:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Kann auch verschiedene Deckrüden anbieten ...

Aussies:

http://hundefarmghost.hu.funpic.de/frame_zucht_rueden.htm

http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_flash.htm

Dalmatiner:

http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_zino.htm

http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_momo.htm

Staffi:

http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_styx.htm

EDIT: Wir haben auch noch Katzen, aber die haben keine besonderen Zuchtprüfungen oder so ... unter Hoftiere: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/frame_hoftiere.htm nur die Kater ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 09.06.2005 17:14.

09.06.2005 17:11 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Springtussie <3

Momo mit Shy
Gipsy mit scotty
Jojo mit Hexe und Scheila!

Steckbrief?
Bilder?
Tragezeit?

09.06.2005 17:29 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

könnte dir auch was anbieten(sind alle von ww.hundefarm-diabolo.de.vu):

Dalmi: Ghost (unter verkaufshunde->große Hunde unten)
Katzen: Jam (Hoftiere)
Kater: Nico (Hoftiere)

also wenn du inetresse hast. Decktaxen würd ichd ann angeben.

09.06.2005 17:32 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Also, Tragzeit ist bei mir 1 Woche, dann noch 2 Wochen Aufzucht, das kannst du Handhaben wie du willst. Bilder kann ich dir keine zur Verfügung stellen, da ich meine angefragten Bilder nicht an Dritte weitergeben darf, auch stelle ich nur die Hunde zur Verfügung.

Decktaxen:
- Momo: 80€
- Scotty & Jojo: je 30€

Bei den Steckbriefen kann ich dir gerne helfen, wobei ich nicht die Zeit habe, so viel zu machen ^^

09.06.2005 17:34 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Springtussie <3

meinsdt du nur die hunde zum decken?

09.06.2005 17:35 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

ne, ich meine damit, dass ich ja nur die rüden bzw. kater zur verfügung stell, hab net an die zwei kater gedacht ^^ das geht schon klar Augenzwinkern die zucht aussies stehen auch immer zum decken zur verfügung, wenn du mal wieder nen rüden brauchst, aber da ist die decktaxe höher, da diese hunde sehr gut ausgebildet sind und schon einiges an turnieren gewonnen haben ^^

09.06.2005 17:39 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Springtussie <3

ok
Wie viele pro Wurf?2

09.06.2005 17:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

wie viele welpen? katzen bekommen 1-3, auch virtuell

hunde bekommen auf der hundefarm weniger welpen als real, nur 2-5, real so 6-8, manchmal auch mehr ... das überlasse ich dir, wie du welpenbilder findest ^^

09.06.2005 17:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Springtussie <3

ok du musst mir dann nur später paar sachen fürn stecki geben!

09.06.2005 17:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckrüdin/hündin und Deckkater/katzen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH