|
 |
Collage, Papillon und Primana und ein Rappe, auf DIN A3 |
Netty20

Mitglied

|
|
|
19.11.2010 18:11 |
|
|
|
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh .....wie schön und süß.
Ich bekomme auch bald polychromos, kannse mir irgendwas empfehlen, also ob einzelne stifte oder lieber so ein ganzes paket?!
20.11.2010 01:00 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Wie schön, das ist echt schön <3
Ich mag deine Bilder
Lg.
|
20.11.2010 08:08 |
|
|
*Kat*
Mitglied

|
|
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Das linke Pferd ist dir aber auch besser gelungen als das rechte Tier. Dort finde ich den Hals etwas grob - sieht nach wenig Lust / Zeit aus
Mäuler und Augen dagegen sind schön detailiert gezeichnet. Gefällt mir!
Die Mähnen sind in diesem Fall auch nicht dein Problem gewesen, nice nice, behalte das bei und versuch dann noch feiner zu werden beim Langhaar
Sind die Motive bis (fast) an den Rand gezeichnet oder ist der Bildausschnitt vom Foto einach nur so gewählt?
|
|
24.11.2010 14:45 |
|
|
Netty20

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
26.11.2010 05:23 |
|
|
*Kat*
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Netty20
Ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit und ich freue mich das es Dir gefällt..
Zitat: |
Original von *Kat*
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Das linke Pferd ist dir aber auch besser gelungen als das rechte Tier. Dort finde ich den Hals etwas grob - sieht nach wenig Lust / Zeit aus
|
Da hast Du recht.Irgendwie ist das bei allen Zeichnungen so,sobald ich das ende sehe werde ich schneller und unsauber. Daher versuche ich immer die Ohren zum Schluss zu Zeichnen.
Ich werde mich auf alle fälle noch einmal ran setzten. |
Ach, das geht den meisten ja so.
Und wenn man das weiß kann man ja aktiv gegenwirken und andere wesentliche Bildstellen noch freilassen, an denen man viel Spaß hat.
Aber mir gehts da auch ähnlich wie dir
|
|
26.11.2010 08:41 |
|
|
Netty20

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
01.12.2010 04:13 |
|
|
*Anja
Mitglied

|
|
Ich bin da zwar (noch) nicht so in der Zeichen-Ecke drin, aber ich finde den Rappen sehr gelungen. Die Augen/das Auge ist super geworden. Richtig lebendig.
Eine Frage, wenn ich dürfte
Wie hast du angefangen zu zeichnen? Hattest du da privat Hilfe, hast du nach irgendeinem Leitfaden im Internet oder sowas gearbeitet?
Ich zeichne wirklich gerne und ich kaufe mir nach Weihnachten einen 120er Kasten Polychromos. Ich weiß aber nicht sorecht, wie ich dann anfangen soll. Ob gleich mit etwas buntem, einem Portrait oder doch lieber erstmal weiter machen mit Bleistift.
|
|
01.12.2010 21:22 |
|
|
Netty20

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke Dir,freut mich das es Dir gefällt.
Ich hatte nach niemanden gezeichnet,da jeder eine andere Technik hat.
Ich hatte Hilfe von, Vany und Kat,natürlich auch durch andere,aber das wahren die Hauptpersonen, bekommen,da ich Privat keinen habe der Zeichnen kann*schade* .
Ich wollte mal in einem Zeichnen-Kurs gehen,aber habe es noch nicht gemacht,da die Zeit einfach fehlt.
Ich habe mit Details angefangen zu Zeichnen,vor allem das Auge. Auch heute Zeichne ich noch ein paar Details ,um mich zu verbessern.
Ich kann Dir Raten erst einmal alle Details von einem Pferd zu Zeichnen und das erst einmal mit Bleistift und danach erst mit Buntstift. Denn wenn man mit Buntstiften Zeichnet muss man wissen das man mehrere Sichten Zeichnen muss.
Bei Papillon,linkes Pferd, sind 30 Sichten*jaa ich bin irre,ich habe das gezählt und aufgeschrieben
* und 8Farben drin.
03.12.2010 18:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|