Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Jemanden der mir zum halbjährigen mit meinem Freund Grafiken erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemanden der mir zum halbjährigen mit meinem Freund Grafiken erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmylein simmylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bodensee/Allgäu

smile [S]Jemanden der mir zum halbjährigen mit meinem Freund Grafiken erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenniifer.b@gmx.de
Homepage:-

Art der Grafik: ist egal. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gestetzt
Größe der Grafik: Normale Bildgröße
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe: kein text
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht so 2 bilder aufeinander und eins verblassen, damit die so aussehen wie wenn sie ineinander schmelzen. Aber wie gesagt, ihr könnt selber mal so ausprobieren wie ihr wollt Augenzwinkern

Bilderquelle: by myself

ich hab noch viiieeel viel mehr Bilder, nur passen die hier alle nicht rein. Also wenn jemand Interesse hätte dann kann ich euch gerne noch mehr schicken smile

Wär echt lieb wenn sich jemand melden würde, da ich eine absolute Niete bin was Grafiken designen angeht großes Grinsen

liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg sw gimp.jpg (80 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg sw1.jpg (96,21 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (181 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg DSCF3825.jpg (605,05 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg ich liebe dich.jpg (19 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein: 14.06.2010 10:57.

14.06.2010 10:52 simmylein ist offline E-Mail an simmylein senden Beiträge von simmylein suchen Nehmen Sie simmylein in Ihre Freundesliste auf
simmylein simmylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bodensee/Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von simmylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahh cool dankeschön smile ist echt nett. das 1. gefällt mir gut speicher ich mir gleich mal ab smile dankeschön. würd mich aber über noch mehr bildchen und vorschläge echt freuen smile
15.06.2010 18:25 simmylein ist offline E-Mail an simmylein senden Beiträge von simmylein suchen Nehmen Sie simmylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Jemanden der mir zum halbjährigen mit meinem Freund Grafiken erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH