Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren für Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderatoren für Reitinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

[S] Moderatoren für Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Ich suche ein paar Moderatoren,also Lehrer,Hausmeister,Tierarzt usw. für das Retinternat Primavera.Also gesucht werden:

Hausmeister[0/1]
Also,ich glaube jeder weiß was das is..oder? großes Grinsen
Der passt halt auf das Schüler keinen Blödsinn machen,wie z.B. Spammen.

Mathelehrer[0/1]
Auch klar oder?Also einfach einfaches Mathe beibringen,also nichts schwieriges oder so.Da es 3 Klassen wird,gibt es auch 3 Lehrer.

Englishlehrer[1/1]
Man sollte etwas English können.Sonst nützt es ja nix^^

Französischlehrer[0/1]
Man muss nicht viel Französisch können,aber ein wenig sollte man schon können.

Springreitlehrer[1/1]
Der Springreitlehrer soll den Schülern Springreiten beibringen,die das als Wahlfach haben.

Dressurlehrer[1/1]
siehe Springreitlehrer

Westernlehrer[0/1]
siehe Springreitlehrer

Tierarzt[0/1]
Der Tierarzt hat in der Stadt eine Tierarztpraxis und behandelt dort Pferde des Internates.

Hufschmied[0/1]
Hat in der Stadt auch eine Praxis wo die Schüler ihre Pferde behandeln lassen.

Bewerbungsformular:
Dein Name:
Virtueller Name:
Reales Alter:
Virtuelles Alter:
Für was bewirbst du dich:
Wieso meinst du,du wärst die/der beste?:

Bitte meldensmile
LG Paty

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 05.06.2010 16:17.

04.06.2010 14:06 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Carolin
Virtueller Name: mhm.. den überleg ich mir noch ^^
vllt irgendwie Steffi oder Jacky oder so ^^ da können wir ja noch gucken xd
Reales Alter: 14 Jahre
Virtuelles Alter: 20 Jahre (oder anders)
Für was bewirbst du dich: Springlehrerin
Wieso meinst du,du wärst die/der beste?: Naja.. ich denke, dass ich schon ganz gute Erfahrungen mit Pferden gemacht habe, bzw. auch immernoch mache. Naja.. ich hoffe einfach, dass es dir zusagt xd ich würd das echt super gerne machen. Naja.. kennst mich ja xd ich kann dir echt bei allem helfen, was du willst..

04.06.2010 15:19 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii smile
du bist sofort eingestellt^^
Ich schicke dir den Link per PN und registriere dich bitte in den nächsten Tagen smile

04.06.2010 15:56 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich verschieb das mal, weils ja kein VRH ist Augenzwinkern
04.06.2010 19:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

achso? wuste ich garnicht..sorry großes Grinsen

Ich suche noch immer smile

04.06.2010 20:21 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

gerne =]
welchen Namen soll ich denn nehmen?

04.06.2010 21:16 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

einen virtuellen^^

04.06.2010 22:19 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

*push*

07.06.2010 13:52 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Was mich gerade verwirrt ist das hier :
Zitat:

Mathelehrer[0/1]
Auch klar oder?Also einfach einfaches Mathe beibringen,also nichts schwieriges oder so.Da es 3 Klassen wird,gibt es auch 3 Lehrer.

Angeblich gibt es drei Klassen, so also auch drei lehrer, aber hintendran steht nur was mit einer eins also hinter Mathelehrer? Bin jetzt verwirrt, suchst du jeweils drei Lehrer da oder wirklich noch ein Mathelehrer, ein Englischlehrer etc.?
Muss ich grad mal so fragen xD

07.06.2010 14:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Ich glaube sie sucht nur einen fröhlich

07.06.2010 21:58 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Dein Name: Sandra
Virtueller Name: Jonsu
Reales Alter: 21
Virtuelles Alter: 23
Für was bewirbst du dich:
Tierarzt
Wieso meinst du,du wärst die/der beste?:
Ich habe einige Erfahrungen in Bereich Tiermedzin. Vorallem mit Pferden.

08.06.2010 07:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Würde mich auch als Tierärztin bewerben.

Dein Name: Marie
Virtueller Name: Lenita
Reales Alter: 15 Jahre
Virtuelles Alter: 20 Jahre (oder anders)
Für was bewirbst du dich: Tierarzt
Wieso meinst du,du wärst die/der beste?: Werde ab 01.08. vllt die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten beginnen - ich kenne mich mit Tieren aus und bin regelmäßig online.

08.06.2010 11:11 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

öh..sorry..ich hab zuerst 3 lehrer genommen und jetzt nur einenxDD
ich kann natürlich nur eine nehmen..hm..ich lose es aus:
Zahl zwischen 1 und 2:
sanymaus: Zahl 1
Kjara: Zahl 2

Ausgeloste Zahl: 1

HG an sanymaus fröhlich
Kjara..wenn du willst kannst du dich als wer anders bewerben

08.06.2010 14:25 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

was heißt das jetzt ?

08.06.2010 14:34 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Du bist engagiert fröhlich

08.06.2010 14:35 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren für Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH