Pösi's seltsame Designsammlung - aktuell 5 |
Pösi
Mitglied

|
|
|
26.06.2010 11:01 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Herkunft: Bremen
 |
|
Hm, also die Einarbeitung der Brushes und des Bildes gefällt mir gut, nur siehts jetzt natürlich ziemlich leer aus. Denke mal das unter das Menü, also unten links das Untermenü hin soll, aber dann ist oben auch ziemlich viel leer. Vll. kannst du ja mal ein gecodetes/beschriftetes einstellen?!
Sonst gefällt mir vorallem dass das Pferd super mit den Farben harmoniert, und der Türkise Brush der es so ein bisschen alt aussehen lässt. Der Westernstiefel wäre mir persönlich ein bisschen zu groß, der lenkt ziemlich ab.
LG
26.06.2010 11:25 |
|
|
Pösi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke
Ja gecodet ist es dann nicht mehr so leer aber das überlass ich der Auftraggeberin
Vielleicht stellt sie mal einen Screen hier ein wenns fertig ist, natürlich nur falls sie es nimmt.
|
|
26.06.2010 11:28 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Was die Bilderquelle betrifft, wäre es nett, du würdest dich da nocheinmal um den Link bemühen.
Zum Design muss ich sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt! Es ist schlicht, wirkt aber nicht leer und die Farbgebung ist gut getroffen. Der Palomino ist ein Traum, wenn auch etwas unsauber ausgeschnitten bzw. für meine Begriffe zu pixelig/kantig ausgeschnitten, gerade am Kopf. Positionierung von Titel und Menü finde ich sehr gelungen. Schade finde ich ein wenig, dass diese Schriftart bei einem Westerndesign schon vorprogrammiert war, ich habe jedenfalls schon damit gerechnet bei dem Titel, bevor ich das Design sah. Aber dass eine Schrift vielleicht zu allgemeingebräuchlich geworden ist, mindert die grafische Leistung ja nicht, zumal sie irgendwo ja auch gut dazu passt. Der Stiefel ist niedlich! Ich finde nur leider, dass die kleinere Schriftart nicht wirklich zu der großen passt, weil sie dafür vielleicht doch eine Spur zu geradlinig ist, zumindest im direkten Zusammenspiel, im Menü finde ich alles wunderbar. Musterung des Framebereichs sieht sehr schön aus. Insgesamt wundervoll harmonisch und eine schöne, grafische Leistung!
|
|
26.06.2010 13:54 |
|
|
Hannah
Mitglied

|
|
Ein schönes Design, gefällt mir sehr gut - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich hätte allerdings den Stiefen gespiegelt und gleich als L benutzt. (;
|
|
26.06.2010 15:12 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Zitat: |
Original von Hannah
Ein schönes Design, gefällt mir sehr gut - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich hätte allerdings den Stiefen gespiegelt und gleich als L benutzt. (; |
Dito
der Stiefel würde sicherlich gut aussehen als L
Gefällt mir sehr gut..ich liebe schlichte Designs <33
|
|
26.06.2010 15:25 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
Das erste Design finde ich wahnsinnig toll.
Hat mir schon dermaßen gut gefallen wo ich es in deinem Grafikenservice gesehen hab. Tolle Farbwahl und auch das Main, dieses Muster gefällt mir sehr gut.
Schlicht aber trotzdem nicht langweilig.
Sowas liebe ich *-*
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
27.06.2010 05:25 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
so, meine Meinung zum Ersten Design hast du ja schon
das zweite finde ich noch viel geiler
Zwar sind die Farben schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich find's geil.
Der Aufbau ist nicht so ganz alltäglich, durch die Runde Form und Äpfel find ich auch cool
27.06.2010 10:58 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
hab beide schon minutenlang in deinem grafikenservice bewundert
beide designs sind absolut traumhaft. farbwahl, aufteilung, verarbeitung, blah. alles <3
|
|
27.06.2010 13:35 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich find beide richtig toll! Die Idee von der Aufteilung, die Farben und alles andere trifft meinen Geschmack. Jedoch gefällt mir persönlich das Erste besser wegen dem Westernstyle.
27.06.2010 13:51 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
 |
|
Mir gefällt das erste Design sehr. Ich steh' total auf die Farbe bzw. Farbkombi und die Aufteilung etc. Da habe ich nichts zu meckern. Auch wenn es jetzt wohl sehr leer aussieht kann ich mir das mit Text etc. gut vorstellen. (:
Beim zweiten Design stört mich links diese kräftige Apfeltextur (?). MMn verschwindet das Pferd zwischen den Äpfeln sehr und ja. Also wäre anstatt den Äpfeln da was weicheres vllt., würde es mir sicherlich gefallen.
Liebe Grüße.
|
|
27.06.2010 15:03 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
ich find beide einfach großartig <3
|
|
27.06.2010 22:20 |
|
|
Pösi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
So es gibt ein neues Design
Ich würde mich über Bewertungen freuen.
|
|
07.07.2010 12:26 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Wow.. total schön das neue Design.. besonders die Blümchen dazu ;D
Und das Bild ist echt toll eingearbeitet..schaut sehr harmonisch aus
> Auch wenn ich nicht so auf die Farbe stehe.. aber das gefällt mir
|
|
07.07.2010 12:28 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Das erste ist wundervoll von den Farben, nur glaube ich ist das Main zu klein, wenn mans nur auf den Bereich ohne Pferd legt, und mit Pferd drunter ists vll schwer zu lesen.
Aber Idee, Ausführung, Farben - alles super <3
Das zweite finde ich sehr schön, hab ich nichts dran auszusetzen.
Beim dritten weißt ich nicht so was ich von den äpfeln halten soll, passen tun sie farblich super. Was mich eher stört ist die Schrift, die wirkt so fehl am Platz und langweilig.
Meine Favoriten sind eins und zwei!
|
|
07.07.2010 15:37 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
boa, ne xD
Das neue geht gar nicht
Erstmal ROSA! Ekelig!
Dann ist der Menü Teil so langweilig...
Und das Grau so eintönig...
Das Pferd hätte ich übrigens noch ein bisschen weniger tansparent gemacht.
kannst du besser/schöner/und überhaupt!
(und nein, das meine ich nicht ironisch. Das ist mein voller ernst)
09.07.2010 18:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|