Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammeltherad Ponyhof Jares | Ausbildungsangebot und Tiersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sammeltherad Ponyhof Jares | Ausbildungsangebot und Tiersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sammeltherad Ponyhof Jares | Ausbildungsangebot und Tiersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 02:22.

25.10.2009 19:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibst du mir mal den Link zum Tierheim?
Wir haben Katzenwelpen bekommen, weiß aber nicht, ob die in ein Tierheim passen großes Grinsen

14.11.2009 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbildungsanmeldung

Name: Gwendolyn
Kontaktdaten [E-Mail, ICQ, etc.]: info.wemper@web.de oder ICQ: 393593215
Hofname: Turnierstall Wemper
Hofadresse: klick
Pferdesteckbrief/name: Dw´s Nachtjunge SP

Weiterbildungsart: Einreiten
Startdatum der Ausbildung 16. November 2009
Leitungsstand Pferd ---
Wünsche: keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 15.11.2009 09:13.

15.11.2009 09:12 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hallo Mutzelchen smile hab ein bissl Arbeit für euch...

Ausbildungsanmeldung

Name: Nessa
Kontaktdaten [E-Mail, ICQ, etc.]: nessa[a]reithof-neverland.de oder ICQ 177172945
Hofname: Gestüt Nereus
Hofadresse: www.gestuet-nereus.de

Pferdesteckbrief/name: Leonidas GE

Weiterbildungsart: Dressur E
Startdatum der Ausbildung 15.11.
Leitungsstand Pferd eingeritten

Pferdesteckbrief/name: Smooth Criminal GN

Weiterbildungsart: Dressur A
Leitungsstand Pferd Dressur E

Pferdesteckbrief/name: Total Black Out SB

Weiterbildungsart: Springen A
Leitungsstand Pferd Springen E

danke smile

edit : Geld ist bereits abgezogen : http://www.gestuet-nereus.de/finanzen.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 15.11.2009 12:31.

15.11.2009 12:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Wie sieht eine Ausbildung bei euch aus? Werden Berichte geschrieben oder wie?
15.11.2009 14:15 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ausbildungsanmeldung

Name: freddy
Kontaktdaten [E-Mail, ICQ, etc.]: PM, Email
Hofname: VRH Allertal
Hofadresse: http://vrhallertal.de.vu
Pferdesteckbrief/name: MS Sunny Heart

Weiterbildungsart: einreiten, dann Dressur L, Springen A, VS E
Startdatum der Ausbildung in zwei Tagen
Leitungsstand Pferd ich hab mit ihr Hufe geben, Halfter führen geübt, klappt prima smile
Wünsche: Kann der Ausbilder auch zum Hof kommen? Die Kleine ist noch neu und ich möchte mich deswegen weiterhin um sie kümmern smile Würde auf anfallende Fahrtkosten für eure Ausbilder bezahlen smile

Weiß nich ob dus noch weißt, jedenfalls altern unsere Pferde mit ihrem Ausbildungsstand Augenzwinkern D.h. wenn sie eingeritten ist is sie 3, etc...
15.11.2009 19:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

das wäre klasse smile

ich ziehs schonmal vom Konto ab smile

Mein Konto
16.11.2009 21:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

wie siehts aus ? smile
03.01.2010 23:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Naja, ich kann dir durchaus von usnerem Katzenwurf welche geben, allerdings müssen sie dann schon rund um die Uhr Freigang haben und es muss natürlich klar sein, dass die Kleinen nicht abgegeben, sondern von euch gekauft werden (; schließlich will ich sie ja nicht loswerden.

04.01.2010 20:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

[B] Hannoveranerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte hier meine 7-jährige Hannoveranerstute anbieten.Mir fehlt leider mehr und mehr die Zeit für die kleine und würde mich freuen,wenn sie ein gutes zu Hause findet. Macht mir nen Preisvorschlag.

Cll von photofans.de
Name: Weltstern(inkl.Stecki)
Rasse: Hannoveraner

aus der Sansibar
von Weltmeyer
Vorbesitzer: RV Arvenire

Liebe Grüße

Zu den Anfrage aus dem alten Thread: Ich würde gern noch etwas warten,bis ich mich entscheide fröhlich

Besucht uns doch mal !

31.01.2010 12:23 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

Ausbildungsanmeldung

Name: Moni
Kontaktdaten [E-Mail, ICQ, etc.]: hammalada@web.de
Hofname: Hof Mystery
Hofadresse: http://hof-mystery.de.vu
Pferdesteckbrief/name: Jay Kay

Weiterbildungsart: Dressur A
Startdatum der Ausbildung 01.02.
Leitungsstand Pferd Dressur E
Wünsche: -

wäre toll, wenn das ginge. smile

31.01.2010 13:22 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ist es möglich irgendeinen Ausbildungsnachweiß zu kriegen, weiß nich ne kleine Grafik oder sowas? dann hätte ich ein paar Ausbildungspferdchen für jares großes Grinsen

31.01.2010 14:24 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf Wunsch geschlossen.
17.06.2010 15:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammeltherad Ponyhof Jares | Ausbildungsangebot und Tiersuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH