Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leute zum Auf-/Ausbau meines Multiplayer-RPG-Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute zum Auf-/Ausbau meines Multiplayer-RPG-Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreaming-black dreaming-black ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Leute zum Auf-/Ausbau meines Multiplayer-RPG-Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen läuft es jetzt, mein Multiplayer-RPG-Forum RPG-Paradise. Am 26.05.10 wurde es eröffnet. Natürlich gibt es deswegen noch nicht so viele Nutzer, was ich an und für sich ziemlich schade finde, obwohl es doch klar ist, nach nicht mal einer Woche. Aber zumindest das 16+-Forum findet rege Nutzung großes Grinsen

Noch ein paar Worte zum Forum: Bei uns gibt es keinen festgelegten Plot und auch kein festgelegtes RPG. Jeder kann kommen, sich anmelden und dann im entsprechenden Forum seine Idee vorstellen, um Leute zu finden, die die Story mit ihm spielen möchten. Ganz einfach, ganz unkompliziert und sehr lustig.

Jedenfalls möchte ich jetzt auf diesem Weg ein paar nette, kreative Leute finden, die Lust haben, sich anzumelden und RPGs mit uns zu schreiben. Es wäre natürlich toll, wenn ihr gleich ein paar Ideen im Gepäck habt, da es schwierig ist, RPG-Gesuche für ein Multi-Player zu eröffnen, wenn erst wenige Leute registriert sind Augenzwinkern Natürlich könnt ihr mehr oder weniger gleich nach eurer Anmeldung eure Idee vorstellen, kein Problem.

Was ihr mitbringen solltet:
-Spaß an RPGs natürlich
-Die Fähigkeit, auch mehr als zwei vor Rechtschreibfehlern strotzende Sätze zu schreiben
-Kreativität
-Aktivität
-Lust, auch in einem ganz "jungen" Forum zu schreiben und es mit aufzubauen
-ein Alter ab 12 (wobei unser Rating nicht so streng ist)

Noch ein paar Worte zum Forum:
-Multi-RPG-Forum
-Rating ist 12+, aber wir sind da nicht so streng
-es sind auch Ein-Satz-Postings erlaubt, wenn es mit den anderen Mitspielern abgesprochen ist
-16+-Forum vorhanden => Jugendschutz gewährleistet
-legal
-aktive Administration

Link zum Forum

Soviel also von mir. Es würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute registrieren und mich so beim Aufbau des Forums unterstützen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Ravyn

-Multi-RPG-Forum
-gute Administration
-jede Idee willkommen
-freundliche, aktive Community
-jederzeit RPGs zum Einsteigen

03.06.2010 13:05 dreaming-black ist offline E-Mail an dreaming-black senden Beiträge von dreaming-black suchen Nehmen Sie dreaming-black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leute zum Auf-/Ausbau meines Multiplayer-RPG-Forums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH