Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren/Player dringend gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren/Player dringend gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo_e Jojo_e ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Bayern

Moderatoren/Player dringend gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Also, da ich ja schon länger auf der Suche bin, starte ich jetzt noch mal einen neuen Versuch. Ich suche für mein Forum Traumfänger einen oder mehrere Moderatoren und natrülich wie immer Player!^^
Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der mit mir mein Forum leitet und auch jemanden, der es mit neuen frischen Charas versorgt!^^

Meldet euch doch bitte, wenn ihr interessiert seid unter:
www.traumfaenger.plusboard.de
an mich, den Admin: Jojo!^^
Unter dem Forum: Außerdem könnt ihr in der Kategorie "Gästeecke" gerne eine Nachricht für mich hinterlassen.

Auf eure Antworten freut sich:
JOJO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo_e: 25.07.2010 17:01.

13.07.2010 19:09 Jojo_e ist offline E-Mail an Jojo_e senden Homepage von Jojo_e Beiträge von Jojo_e suchen Nehmen Sie Jojo_e in Ihre Freundesliste auf
Jojo_e Jojo_e ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jojo_e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldet sich denn gar keiner!!!! *schnief* traurig
17.07.2010 20:09 Jojo_e ist offline E-Mail an Jojo_e senden Homepage von Jojo_e Beiträge von Jojo_e suchen Nehmen Sie Jojo_e in Ihre Freundesliste auf
Jojo_e Jojo_e ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jojo_e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push**push*
großes Grinsen
25.07.2010 17:01 Jojo_e ist offline E-Mail an Jojo_e senden Homepage von Jojo_e Beiträge von Jojo_e suchen Nehmen Sie Jojo_e in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren/Player dringend gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH