|
 |
Bitte löschen |
nutela17

Mitglied

|
|
Suchende:
Bree Praisworth
Gesuchter:
Romeo - Name änderbar
- 17 oder 18 Jahre alt
- Womanizer
- Bad Boy
- Erbe einer Firma
- reich
- arrogant
- Halbwaise
Romeo ist der Womanizer der Schule. Er schläft mit jedem Mädchen, dass gut ausschaut. Er wird einmal die Firma seines Vaters erben und macht sich deswegen wenig Gedanken um die Schule. Er und Bree kennen sich schon jahrelang - er ist auch der beste Freund von ihrem Ex-Freund und besten Freund Alexander , doch Bree hatte eigentlich nie ernsthaft Interessse an ihm, da er ihr immer zu arrogant und herzlos war. Doch dann geschah es, Bree hatte sich gerade von ihrem Freund getrennt und schläft mit Romeo.
Auszug aus ihrem Stecki:
"An dem Tag an dem ich mich vor Alex trennte, verlor ich auch meine Unschuld, an Romeo, den Womanizer unserer Schule. Ich konnte es nicht glauben, dass ich meine Jungfräulichkeit an ihm in einer Limo verloren hatte. Ich dachte es war nur ein One Night Stand zwischen uns Beiden gewesen und versuchte es zu vergessen. Doch ich konnte es nicht vergessen, denn es war einfach wunderschön Romeo zu küssen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn liebe, aber ich hoffe ich finde, es dieses Jahr heraus.“
Zukünftiges:
Bree entdeckt, dass sie sich in Romeo verliebt hat und versucht diese Tatsache zu ignorieren, da sie denkt, sie wäre nur einer seiner ONS Tussis. Doch Romeo ist auch in sie verliebt und nach einer Zeit des Ungewissens, werden die beiden ein Paar.
Avaperson:
Ed Westwick
Sonstiges:
Das Gesuch und die Suchenden sind an die Gossip Girl Charas Blair Waldorf und Chuck Bass angelehnt.
Ich poste meist so um die 1500 - 2000 Zeichen und mehrmals die Woche.
Ich hoffe es findet sich jemand der ernsthaftes Interesse und Zeit für das Gesuch hat.
Wenn noch Fragen offen sind könnt ihr mich hier fragen oder lasst eure Addy da, dann können wir das ganze per MSN klären.
Teenage Love Affair
Storyline
Gesuch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutela17: 31.05.2010 20:44.
|
|
22.05.2010 18:03 |
|
|
nutela17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hat denn niemand Interesse?
|
|
27.05.2010 18:40 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Bitte in Zukunft Meldefunktion nutzen, anstatt zu editieren.
Geschlossen.
|
|
01.06.2010 18:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|