Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TSLITUS TSLITUS ist weiblich
Mitglied

Bitte Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet meinen Turnierstall. Adresse in der Signatur

Am ersten Juli großes Eröffnungsturnier mit VS in drei Teilprüfungen, Pas de Deux und Pferdeschau!!!
13.06.2010 11:33 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du nicht ein bisschen was über den Tunierstall erzählen?

Ich denke nicht, das du mit diesem laschen Hinweiß auf deine Signatur viel Resonanz bekommen wirst...
13.06.2010 12:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab eben mal einfach die Adresse eingegeben. Finde es leider etwas Langweilig das ein Standart Design von npage da drauf ist, so wie ds aussieht. wie wäre es mit einem eigenen design?
Außerdem würde ich LInks in Bildnachweiß unbenennen und auch fehlt das Impressum Augenzwinkern
Dann noch nähere Infos über den Turnierstall fände ich da wichtig, wie kann man sich diesen vorstellen? Wie ist das verfahren?
Außerdem habe ich zwei Punkte der Regeln zu bemängeln :
Zitat:
6. Jeder such sich die Ergebnisse selbst raus.

7. Ein Pferd darf nur im Ausbildungsgrad oder einen darunter starten.

Die Ergebnisse eines Turniers machst du wohl noch selbst Augenzwinkern Das ist der Sinn eines Turnierstalls. Wer diesen nämlich führt, stellt auch die Ergebnisse des gesamten aus. Ansonsten hat das nämlich keinen sinn außer den, dass jeder plötzlich den ersten Platz belegt.

Die andere Regel ist mehr als unklar, bei einer M Dressur darf also auch ein Pferd teilnehmen das in L ausgebildet ist, für M aber noch gar nichts? Soweit ich weiß, muss ein Pferd in der Ausbildung erst den Grad des Turniers erreicht haben, um an solch einem teilnehmen zu können. Kein Pferd das erst L springen kann geht S Turniere Augenzwinkern

13.06.2010 12:25 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich glaube mit raussuchen meint sie, dass niemand eine Nachricht bekommen wird, sondern jeder selbst überprüfen soll, wie die Ergebnisse lauten :/.

13.06.2010 12:33 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TSLITUS

Den ersten Punkt hat Snatsch eh erklärt.

Mit dem zweiten meine ich den ausbildungsgrad als zb m oder einen darunter zb L

Und na ja die Erklärung:

Mein Turnierstall eröffnet bald und ich möchte gern eine Bewertung was ich noch verbessern kann und was gut ist wäre sehr, sehr nett...

Am ersten Juli großes Eröffnungsturnier mit VS in drei Teilprüfungen, Pas de Deux und Pferdeschau!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TSLITUS: 13.06.2010 13:34.

13.06.2010 13:32 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Ich geb auch mal meinen Senf dazu großes Grinsen
Also erstmal finde ich es estrem schade das du dich für ein Standartdesign endschieden hast, mir würde ein selbst gemachstest viel besser gefallen.
Wenn du willst würd ich mich auch an nen Design versuchen, kannst dich ja per PN melden.
Außerdem finde ich den Willkommenstext sehr kurz und nicht gerade einladend.
Die Formulare könnten ebenfalls schöner gestaltet sein, sind aber sonst schön ausführlich wie ich finde. Freude
Was mich nur beim anmeldungsformular stört ist das es sich in einen neuen seit öffnet und nciht im design... ich hoffe du weißt was ich meine
Mir würde es besser gefallen wenn es sich auch in einen Pop-UP öffnen würde, wie bei der Linkliste.
Die Regln sind ok, nur fehlt vielleicht eine Seite auf der man die Preise sieht die man gewinnen kann.

13.06.2010 13:51 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TSLITUS

Ich hab die Regeln gelesen. Als ich das Thema gepostet habe war er noch im Aufbau. Thema kann geschlossen werden.

13.06.2010 21:19 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Da er scheinbar nun offen ist, schließ ich mal.
BEim nächstenmal dennoch bitte einen besseren Titel nehmen. ( Z.B. den ANmen deines TS)

13.06.2010 21:31 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH