|
 |
Wer zeichnet mir meinen Hund? |
Nunanu

*Just Perfect*

|
|
Wer zeichnet mir meinen Hund? |
 |
Hallo,
ich brauche jemanden, der mir meinen Hund zeichnet, da ich es überhauptnicht hinkriege. Preis ist mir relativ egal, sollte aber schon so max. 20€ sein, da ich auch eine Schülerin bin, und nicht wirklich viel Geld hab. Die Zeichnung kann Bleistift, Buntstift oder Kohle sein, Buntstift und Kohle auch gerne auf farbigen Papier. Das Maß wäre DinA4. Hier ein paar Bilder, natürlich kann ich auch bessere und größere Bilder vorstellen
Nur damit ihr so ungefähr wisst, wie mein Hund aussieht ^^

Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße, Nunanu

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi
|
|
19.10.2010 22:36 |
|
|
Veil
ehemals Nezac

Herkunft: Österreich
 |
|
Vielleicht hilft dir das hier weiter. Meine Mutter macht das, vielleicht macht sie für dich ja einen Sonderpreis, aber dafür sind die Zeichnungen auch wirklich gut. ;o)
20.10.2010 00:27 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
|
20.10.2010 21:07 |
|
|
Nunanu

*Just Perfect*

Themenstarter
 |
|
@ Nezac: Ich weiß nicht, schaut für zu professionell aus, ich hab mir mal die Preise angeguckt, und selbst wenn deine Mutter mir einen Sonderpreis machen würde, dann könnte ich es mir wahrscheinlich sowieso nicht leisten, trotzdem danke
@ Animallove: Sehr gerne! Preis ist auch absolut in Ordnung und wie gesagt, das Foto sollte nur darstellen, wie ungefähr mein Hund aussieht
Ich hab schon bessere Bilder von meinem Hund, ich such mal ein gutes raus, das Foto schicke ich der per PN zu, danke!

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi
|
|
21.10.2010 14:53 |
|
|
Veil
ehemals Nezac

Herkunft: Österreich
 |
|
Naja sie hats schon einem Kind gratis gemacht, die hat ihr dann eine Homepage hochgeladen. Aber jetzt hast du ja wen gefunden
21.10.2010 16:20 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Huhu,
Ich könnte es auch mal noch probieren.
Kosten wären so ca. 15 - 20 Euro inklusive Porto.
Kommt drauf an, wie viel Zeit ich investieren muss.
Würde mir auch noch ein besseres Bild wünschen. Wenn du noch Interessde hast, dann melde dich doch bitte per PN
lg
24.11.2010 22:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|