Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daria
Mitglied


images/avatars/avatar-49920.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 52

[S] Banner für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen smile
Ich suche einen Banner fürs Forum. Eigentlich mache ich diese Grafiken immer selbst aber ich bekomme zur Zeit einfach nichts zu stande... also hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, der einfach mehr Kreativität zusammen bekommt smile


Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Breite: 750 Pixel, Höhe ma. 300 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliche Pastelfarben, in Richtung grünlich, gelblich... oranglich xD

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Nipmerow | Weil wir alle mal von zu Hause rauswollen
Ausrichtung [oben, unten,...]: ///

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie es euch beliebt, natürlich sollte mit Texturen und ähnlichem gearbeitet werden
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: www.jasmin-weber.com


Würde mich über einige Versuche sehr freuen großes Grinsen
LG

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (102,12 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (101,27 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (88 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (89,10 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (94,46 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daria: 31.05.2010 15:11.

31.05.2010 15:10 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da ne Möglichkeit irgendwie einen Forumlink zu bekommen? xD Hätte zwar schon eine ungefähre Idee, aber ich will meistens vorher wissen, wo es dann hin kommt ^^

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
31.05.2010 15:42 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Daria
Mitglied


images/avatars/avatar-49920.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Daria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum wird zu dem RPG gehören, welches ich gerade aufbaue. Der Link zum Thread (hier bei GB) ist in der Signatur.

Das Forum ist noch nicht hochgeladen, da gibt es also noch nichts zu sehen und der Style würde dem Banner dann angepasst werden smile

Da kann ich also nicht unbedingt viel zeigen...
Vielleicht magst du es aber trotzdem versuchen, ich würde mich freuen.

LG

__________________

31.05.2010 15:44 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja auch auf die Signatur schauen können *drop* xDD

Naja habs mal versucht, kann alles eigentlich noch ändern ^^

Dateianhänge:
jpg HeaderRPG1.jpg (159,49 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg HeaderRPG2.jpg (160 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg HeaderRPG3.jpg (163,38 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
31.05.2010 16:06 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Daria
Mitglied


images/avatars/avatar-49920.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Daria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch fröhlich
Ist noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, mir fehlt ein bisschen das... 'elegante'. Aber die obere Schriftart sagt mir doch sehr zu smile

Mir ist es noch ein wenig zu schwammig, also dieses unscharfe, es wirkt auf mich leicht nebelig und gleichzeitig noch etwas zu bunt.

Die beiden ersten gefallen mir auch besser als der letzte Augenzwinkern



Würde mich über weitere Versuche freuen großes Grinsen

__________________

31.05.2010 16:11 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH