|
 |
Gut Edelburg| suche Charakterschreiber |
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Gut Edelburg| suche Charakterschreiber |
 |

Hallo zusammen,
wie ihr evtl. gemerkt habt, geht es mit GE wieder vorran und ich komme auch gut vorwärts. Nun brauche ich aber ab und an eure Hilfe, weil ich einiges nicht komplett allein schaffen kann, ich hoffe, ihr versteht dieses.
S U C H E . C H A R A K T E R S C H R E I B E R
Ich suche Charakterschreiber. Jeder kann mir gerne Charaktere hier bei GB abgeben. Da sogut, wie jedes Pferd, Pony etc einen neuen Charakter bzw einen verlängerten Chara haben soll, hiermal eine Gesamtübersicht. >Übersicht über alle Pferde<
Alle erwachsenen Pferde (also bei uns ab 3) bekommen einen ausformulierten Charakter. In diesem soll bitte kein Alter stehen, da unsere Pferde automatisch altern und dann die Altersangaben sich wiedersprechen. Ansonsten kann alles rein, was passt.
Ach ja eine "Mindestlänge" gibt es auch. Ich würde mich freuen, wenn der Chara mind. 10 Zeilen lang ist, hier im GB Beitragserstelldingen.
Hierbei könntet ihr auch einmal gucken, ob die Ausbildung mit dem Alter stimmt, ansonsten würde ich diese nämlich ändern.
Natürlich könnt ihr auch eine Belohnung haben, sei es vGeld oder Decksprünge oder irgendetwas anderes.
LG
Nina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.05.2010 13:34.
|
|
24.05.2010 13:32 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter
 |
|
niemand, der es versuchen möchte?
27.05.2010 08:21 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter
 |
|
wirklich niemand?
30.05.2010 12:59 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
Also hab mal den von Heart of Orchester gemacht. Kann noch mehr machen.
RGE Heart of Orchster ZM ist ein klassischer Friesenhengst, desen Gene perfekt für die Zucht geschaffen sind! Er ist so, wie man sich einen Friesen nur vorstellt: eine wellige, lange Mähne, der seide, pechschwarze Schweif und das in der Sonne glänzende Fell. Doch glänzt nicht nur das Fell, sondern auch der Charakter des Hengstes. Seine Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit jeglichen Tieren, seinen Artgenossen und den Menschen. Er wirkt so gut wie nie aufdringlich oder aggressiv, außer ein anderer Hengst macht ihm seinen Rang oder sein Gebiet streitig. Ganz klar liegt sein Schwerpunkt in der hohen Dressur, was man an seiner Freude und dem Spaß, die er unterm Sattel zeigt, hat. Auch im Gelände ist er erstaunlich ruhig, doch erschrickt er manchmal, wenn ein kleiner Hase aus dem Gestrüpp springt! Sein Gänge sind schön und weich zu sitzen und dazu geht der Friesenhengst schön in der Anlehnung, einfach ein Traum für jeden Reiter. Problemlos kann man Heart of Orchester auch von kleineren Kindern putzen lassen, da er lieb und brav sich säubern und streicheln lässt.
So...hoffe er gefällt dir
Kann noch mehrere machen, muss jetzt nur off. Ich würd mich über ne Belohnung freuen.
|
|
30.05.2010 13:47 |
|
|
Siska-Coda

Die Mimi =)

|
|
|
30.05.2010 13:52 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter
 |
|
huhu,
*saskia* ich würde mich freuen, wenn du noch mehr machen würdest, Belohnung kannst du dir frei aussuchen
²Siska-Coda: hier die Antworten
1. kannst gerne alle Hannos übernehmen und wenn du Lust hast auch noch mehr
2. Du kannst dir die "Bezahlung" frei aussuchen, ob vGeld, oder einen Decksprunger oder oder oder
3. so lang wie der von *saskia* ist schon eine gute Länge
Das sind dann hier ca 10 Zeilen
4. Dein Copyright kann im Bildnachweis stehen oder auch beim Pferd direkt.
Also ich würde mich freuen, wenn du die Charas schreiben würdest.
30.05.2010 14:08 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
30.05.2010 14:16 |
|
|
|