Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Edelburg| suche Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg| suche Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Gut Edelburg| suche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wie ihr evtl. gemerkt habt, geht es mit GE wieder vorran und ich komme auch gut vorwärts. Nun brauche ich aber ab und an eure Hilfe, weil ich einiges nicht komplett allein schaffen kann, ich hoffe, ihr versteht dieses.

S U C H E . C H A R A K T E R S C H R E I B E R
Ich suche Charakterschreiber. Jeder kann mir gerne Charaktere hier bei GB abgeben. Da sogut, wie jedes Pferd, Pony etc einen neuen Charakter bzw einen verlängerten Chara haben soll, hiermal eine Gesamtübersicht. >Übersicht über alle Pferde<
Alle erwachsenen Pferde (also bei uns ab 3) bekommen einen ausformulierten Charakter. In diesem soll bitte kein Alter stehen, da unsere Pferde automatisch altern und dann die Altersangaben sich wiedersprechen. Ansonsten kann alles rein, was passt.
Ach ja eine "Mindestlänge" gibt es auch. Ich würde mich freuen, wenn der Chara mind. 10 Zeilen lang ist, hier im GB Beitragserstelldingen.
Hierbei könntet ihr auch einmal gucken, ob die Ausbildung mit dem Alter stimmt, ansonsten würde ich diese nämlich ändern.

Natürlich könnt ihr auch eine Belohnung haben, sei es vGeld oder Decksprünge oder irgendetwas anderes.

LG
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.05.2010 13:34.

24.05.2010 13:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand, der es versuchen möchte?

27.05.2010 08:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand?

30.05.2010 12:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Also hab mal den von Heart of Orchester gemacht. Kann noch mehr machen. großes Grinsen

RGE Heart of Orchster ZM ist ein klassischer Friesenhengst, desen Gene perfekt für die Zucht geschaffen sind! Er ist so, wie man sich einen Friesen nur vorstellt: eine wellige, lange Mähne, der seide, pechschwarze Schweif und das in der Sonne glänzende Fell. Doch glänzt nicht nur das Fell, sondern auch der Charakter des Hengstes. Seine Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit jeglichen Tieren, seinen Artgenossen und den Menschen. Er wirkt so gut wie nie aufdringlich oder aggressiv, außer ein anderer Hengst macht ihm seinen Rang oder sein Gebiet streitig. Ganz klar liegt sein Schwerpunkt in der hohen Dressur, was man an seiner Freude und dem Spaß, die er unterm Sattel zeigt, hat. Auch im Gelände ist er erstaunlich ruhig, doch erschrickt er manchmal, wenn ein kleiner Hase aus dem Gestrüpp springt! Sein Gänge sind schön und weich zu sitzen und dazu geht der Friesenhengst schön in der Anlehnung, einfach ein Traum für jeden Reiter. Problemlos kann man Heart of Orchester auch von kleineren Kindern putzen lassen, da er lieb und brav sich säubern und streicheln lässt.

So...hoffe er gefällt dir großes Grinsen
Kann noch mehrere machen, muss jetzt nur off. Ich würd mich über ne Belohnung freuen.
30.05.2010 13:47 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Hallo,

also ich würde wohl welche machen, aber ich hab noch ein paar Fragen dazu =D (falls du mich nimmst =D)

1. Wie viele Pferde soll ich machen? ansonsten würde ich sämtlich Hannoveraner übernehmen.
2. Gibt es dafür eine "Bezahlung"?
3. Was bedeutet bei dir 10 Zeilen? In Word 10 Zeilen oder hier? Ansonsten wäre es gut, wenn du eine Wörterzahl oder Zeichenzahl angeben würdest =D
4. Wo würde mein Copyright der Charas hinkommen? Direkt da drunter oder in den Bildnachweis?

Ich habe hier auch noch ein paar Beispiele:
Couleur Rubin || Hannoveranerzucht Henrich
Amber || Hannoveranerzucht Henrich
Jamaika || Hannoveranerzucht Henrich
Cyrus Farce || Sportpferde Winter
Avenarius || Sportpferde Winter

Lg Mimi
30.05.2010 13:52 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
*saskia* ich würde mich freuen, wenn du noch mehr machen würdest, Belohnung kannst du dir frei aussuchen fröhlich

²Siska-Coda: hier die Antworten fröhlich
1. kannst gerne alle Hannos übernehmen und wenn du Lust hast auch noch mehr
2. Du kannst dir die "Bezahlung" frei aussuchen, ob vGeld, oder einen Decksprunger oder oder oder
3. so lang wie der von *saskia* ist schon eine gute Länge fröhlich Das sind dann hier ca 10 Zeilen
4. Dein Copyright kann im Bildnachweis stehen oder auch beim Pferd direkt.
Also ich würde mich freuen, wenn du die Charas schreiben würdest.

30.05.2010 14:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[S] Charakterschreiber für Gut Edelburg gegen Belohnung

geschlossen
30.05.2010 14:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Edelburg| suche Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH