Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV Glückseisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RV Glückseisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Design für RV Glückseisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sandie96@web.de
Homepage: wer sie will, bekommt sie per PN

Design
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Magenta, Lulu, Obsession, <-von Pösi
kombiniert mit dezenten Farben wie beige, grau oder weiß
Textfarbe: passend
Schriftart: etwas geschwungenes aber gut leserlich
Text: RV Glückseisen (oder Reitverein Glückseisen)
...lebe deine Träume
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber nicht zu vield
Styl: Das Design sollte in dezenteren Farben gehalten werden mit einem Farbhiglight.
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3, großes Main, kleine newsbox & kleines menü

Bilder:
Dressurpferde : E-Dressur 1.2
Westernponys
30 Bilder | Labrador Hündin | beige
(bitte Pferde & Hundebilder gemix)
Bilderquelle: Vanilla Sky & Franzi_94

Würde mich freuen, wen sich welche melden würden.
Später folgt dann auch noch ein Set (Enter, Banner, Willkommen)
LG
23.05.2010 14:42 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
will sich wircklich niemand dran versuchen?
LG
25.05.2010 09:55 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, aber ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich mich nur an den Farbtabellen orientiert habe und sie nicht genau befolgt habe. Vielleicht gefällts dir ja.



Liebe Grüße

__________________


Not sure if...

26.05.2010 14:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
erstmal danke für deinen versuch!
Dass du das nicht genau befolgt hast ist nicht schlimm, sieht so auch super aus.
Werde aber noch abwarten, ob sich noch jemand dan versuchen will.
LG
26.05.2010 21:33 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ist kein Problem. Werde dann nochmal reinschauen Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

26.05.2010 22:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner mehr Lust es zu versuchen?? unglücklich
LG
28.05.2010 08:37 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich nachher mal dran =D
ich muss nur noch mal für 2 Stunden in die Schule und dann setz ich mich da auch mal dran
28.05.2010 13:03 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dass freut mich rießig fröhlich
LG
28.05.2010 13:05 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab ja gesagt, dass ich es auch versuchen würde...hab ich auch, aber ich war absolut gar nicht zufrieden damit, weil es einfach grotten schlecht war und mir auch keine wirklich gute Idee gekommen ist...
Tut mir leid >.<

Lg Mimi
29.05.2010 10:51 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kein Problem, trotzdem danke, dass dus versucht hast. Augenzwinkern
LG
29.05.2010 11:26 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier noch was?

__________________


Not sure if...

03.06.2010 19:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV Glückseisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH