Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - vergeben - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - vergeben -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Design - vergeben - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu smile

Ich hab grad mal ein Auftragsdesign gebastelt, dass dann aber doch nicht genommen wurde...

- vergeben -

Quellen
Pferde von Vanilla Sky von GB
Textur von shizoo - design
Pattern von the insperation gallery

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 12.06.2010 12:52.

11.06.2010 13:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir an sich sehr gut, nur find ich schade dass du beim slogan "Englisch trifft au(abstand)f Western" geschrieben hast ^^ aber ist ja nur ne kleinigkeit
und mir gefällt der eigentliche hg ned so.. ^^ sieht irgendwie so omamässig aus xD (sorry für die doofe beschreibung)

ansonsten gefällt es mir richtig gut. ^^ würde es gerne nehmen, bloss hab ich keinen VRH oder so ^^

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

11.06.2010 14:23 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch sehr gut, nur mag ich den Pattern im HG nicht so.Der Slogan ist leider etwas "unglücklich" unter der Überschrift eingefügt.Die Überschrift könnte auch noch etwas größer sein und der Schatten lässt es ein wenig unscharf aussehen.Sonst kommt es mir ein wenig leer vor, aber vielleicht muss ich das einfach mal gecodet sehen.

11.06.2010 14:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu

so nu ist es vergeben^^

Hm ich stells nachher auf jeden Fall nochmal rein mit den änderungen.. vllt schauts dann besser aus^^
12.06.2010 12:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - vergeben -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH