Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kl. Vorschaugrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kl. Vorschaugrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

[S] kl. Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: celenor@web.de
Homepage: www.erolando.de.vu (per PN geb ich auch die Direktadresse raus, der Hof ist soweit fast fertig umgebaut)

Art der Grafik: kleine Vorschaugrafik, als Fotoalternative für Fohlen
Größe der Grafik: 102x70 px, Edit: und 170x90 px (abweichungen sind auch ok, wenn ich es dann anpassen darf)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent/warmer Pastellton (gelb, creme, beige)

Text: /

Sonstiges: ihr könnt euch ruhig austoben, das wichtigste ist das man den Umriss oder einen Schatten eines Pferdes/Fohlens sieht und die beiden sollten sich nicht zu sehr voneinander unterscheiden
(die 102x70 Grafik ist das Vorschaubildchen, die 170x90 ist dann im Stecki zu sehen

Ich hoffe es versucht jemand daran, als Belohnung könnt ihr euch gerne einen Decksprung/eine Leihmutterschaft aussuchen. smile

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von celenor: 29.05.2010 02:01.

29.05.2010 01:41 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kl. Vorschaugrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH