Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Photoshop versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Photoshop versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Erste Photoshop versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 03.11.2010 09:34.

10.12.2009 22:00 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos.. das "für immer gefangen in der Dunkelheit" würde ich dann auch in dunklen Farben machen.. oder? großes Grinsen

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.12.2009 23:47 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zjeusrotes Gesicht h..ja..
Aber ich kenne ihn ja vom chara her...er ist eher ein netter typ und da würden dunkle farben nicht so passen...weil er auch seit kurzem erst blind ist!
11.12.2009 19:28 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typografisch eine katastrophe.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

11.12.2009 21:15 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
typografisch eine katastrophe.


.. halt mich für dumm und ungebildet, aber ich weiß nicht was typografisch ist, bin (hoffentlich/vielleicht?) nicht die einzige großes Grinsen

das arme pferd, blind .. muss schrecklich sein unglücklich da passt der spruch echt gut!
ich komm mit fotoshop absolut gaaaar nicht klar, ich würds nich mal schaffen n foto zu beschriften! großes Grinsen von daher gefällt mir das für die ersten versuche ganz gut, wobei ich dieses regenbogen-hundebild nich so toll finde, diese streifen stören mich..
11.12.2009 21:30 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typografie = schrift(liche gestaltung)

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 11.12.2009 21:57.

11.12.2009 21:56 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wieder was gelernt smile

also ich finds "typhografisch" (boah ist das cool! großes Grinsen -nein keine ironie Augenzwinkern -) gar nicht sooo übel, die schrift bei "hengste" gefällt mir zwar nicht so aber vor allem beim letzten passt das sehr gut find ich smile
11.12.2009 22:00 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Schrift kannst du wirklich nochmal kucken ansonsten gefallen sie mir gut für deine Ersten verusche da kann ich sagen meine waren schlechter !



GB?


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


11.12.2009 22:04 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Gefällt mir überhaupt nicht. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob das nun dein erster Versuch ist, oder nicht. Du hast lediglich ein paar Bilder genommen und ein paar Effekte draufgeklatscht. Das kann ich genauso gut mit jedem 0-8-15 Programm machen, dafür brauche ich kein Photoshop. Augenzwinkern Das Set ist von der Idee her ganz nett, leider hapert es noch gewaltig an der Umsetzung. Wenn du unbedingt einen farbigen Hintergrund haben willst, wähle lieber eine Farbe aus, die zu dem Bild passt - aber nicht weiß. Außerdem stört mich der blaue Rahmen gewaltig. Das ganze wirkt einfach viel zu knallig und die Brushes sehen auch eher draufgeklatscht aus. Wie gesagt, mir gefällt es nicht. Versuch doch mal mit den Bildern zu arbeiten, anstatt sie lediglich mit diversen Effekten zu versehen.

Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es seine Zeit dauert, bis man sich mit einem neuen Grafikprogramm eingefuchst hat. Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis einigermaßen passable Icons herauskamen. Gib nicht auf und vergiss nicht: Übung macht den Meister. Dann klappt das schon. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.12.2009 22:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baugalin
I Love Baugalin


images/avatars/avatar-40626.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich wollte mal Fragen ob du das mit Photoshop 7 machst großes Grinsen

__________________
Lebe nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum !!!

Ich bin Verliebt in meine IsländerStute Baugalin
großes Grinsen !!!
17.01.2010 18:09 Baugalin ist offline E-Mail an Baugalin senden Homepage von Baugalin Beiträge von Baugalin suchen Nehmen Sie Baugalin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baugalin in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Baugalin: Nein, mit photoshop elements
27.05.2010 09:38 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja wenig auf die Kritik eingehen. (; Ein simples "Danke" würde bereits reichen.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

28.05.2010 15:38 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Photoshop versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH