Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector|Kentucky Mountain Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector|Kentucky Mountain Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Vector|Kentucky Mountain Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii,

habe wiedermal etwas gemalt. großes Grinsen
Ein Kentucky Mountain Horse,habe an dem Pferd ziemlich viel x-mal verbessert,damit's ein relativ 'gutes' resultat wurde. Augen rollen
Eigentlich male ich ja immer glanzviecher,aber die gingen mir momentan irgendwie sehr auf den Wecker. xD

Naja,Hintergrund habe ich wieder vergessen auszublenden,sorry. :/

Achso,das Lineart ist von joelle.de
lg

© by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sasii: 25.05.2010 10:42.

25.05.2010 09:56 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll toll smile
25.05.2010 10:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt total klasse smile

- nur gefallen mir beim Lineart irgendwie das Hinterbeine nicht so gut.. (nicht die Stellung) irgenwie zu dünn? ich weiß nicht genau was.. aber irgendwas xD
- aber dafür kannst du ja nichts Augenzwinkern

aber sonst vom Vectorieren echt klasse gemacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.05.2010 10:41.

25.05.2010 10:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii

Dankeschön fröhlich

@Nirvana Ja,das stimmt,soll allerdings Absicht sein.
Ich finde,zu diesem typ von Pferd passt so eine richtig dicke,krause Mähne besser als eine glatte,ordentliche.
Achso,habe verlinkt! fröhlich

@Kuhmuhphu Das mit dem Lineart..keine ahnung,eventuell wirkt das jetzt auch nur so? xD Aber recht hast du,sehen arg dünn aus O_o
Ja,die stellung von dem ist wirklich etwas komisch.

lg

© by Shizoo

25.05.2010 10:44 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

<3333

26.05.2010 00:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii

großes Grinsen Danke. fröhlich

lg

© by Shizoo

27.05.2010 19:12 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

also von der Grafik her ist echt top, nur die Mähne wär mir jetzt etwas zu kurz und der Hals etwas zu kräftig für ein Kentucky Mountain..
aber auch nicht jedes Pferd sieht gleich aus smile

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
27.05.2010 21:31 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector|Kentucky Mountain Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH