Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/Aufbau helfer für Araber Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer/Aufbau helfer für Araber Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

[S] Mitbesitzer/Aufbau helfer für Araber Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich wollte mich mal erkundigen ob sich hier jemand finden lässt der Interesse hätte mit mir eine kleine Araber Zucht aufzubauen?

Ich finde diese wunderbare Rasse wird ein wenig vernachläsigt Zunge raus

Ich würde mich sehr freuen smile

PS: Am besten wäre es wenn du ein wenig HTML und all das Zeug kannst, da ich derzeit dabei bin mir ein wenig davon anzueignen und ich dann nicht die einzige sein will die sich um das Zeug kümmern müsste Augenzwinkern

Am besten wäre es wenn ihr euch per PN bei mir melden würdet smile

Nun ein wenig zu meiner Person

Ich bin 19 habe schon ein wenig Erfahrung auf dem virtuellen Berreich und bin derzeit selber dabei mir ein wenig was aufzubauen smile

Wir würden beide natürlich die gleichen Rechte etc. haben. Es wäre also wirklich dann UNSERE Zucht smile

Wenn ihr Fragen habt... einfach schreiben.. ich denke ich beiße nicht... jedenfalls nicht immer.. rotes Gesicht
11.02.2010 12:00 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Soll der Hof auf oyla sein ?! Hast du bestimmte Ziele vor augen ? Wird es eine Privatzucht oder ein Hof mit Mitgliedern ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.02.2010 12:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne bei bplaced oder funpic aufbauen, da ich finde dort hat man mehr möglichekeiten zur "selbstgestaltung"

Es sollte wenn möglich eine Privazucht werden. Vielleicht später mit Mitgliedern smile

Bestimmte Ziele habe ich noch nicht...Ich finde da muss man sich mit dem anderen absprechen und gemeinsam auf die Ziele einigen smile
11.02.2010 12:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ah guddi xD
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß

Finde ja auch immer , das diese wundervolle Rasse etwas zurück bleibt Augen rollen großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.02.2010 12:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu

bin auch berreit ein oyla Gestüt aufzumachen... allerdings würde ich trotzdem mit HTML arbeiten wollen Augenzwinkern

Suche noch smile
13.02.2010 15:47 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Wonderland
Mitglied

Wenn die Anfrage noch besteht, dann hätte ich Interesse fröhlich
27.05.2010 14:26 Wonderland ist offline E-Mail an Wonderland senden Beiträge von Wonderland suchen Nehmen Sie Wonderland in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Geschlossen da erledigt

27.05.2010 14:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/Aufbau helfer für Araber Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH