Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Jungvampyrinnen suchen House of Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungvampyrinnen suchen House of Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53356.png

Herkunft: the hell
Name: Lexi

Jungvampyrinnen suchen House of Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in einem echt interessanten House of Night, aber dann hatte die Admina keinen Bock mehr und das ganze Board ging den Bach runter. Nun jedoch will ich meine Jungvampyrinnen wieder aufleben lassen. Die Steckbriefe sind anpassbar und ich hoffe, dass sich ein Board findet.

the redhair "monster"

Vorname: Dhawn Saaria

Spitzname: Sa, Ria

Art: rote Jungvampyrin

Herkunft: New York

Charakter:
Dhawn ist auf den ersten Blick arrogant und menschenverachtend. Sie kann nicht gut mit ihrer Familie und nur auf ihren beiden Brüder Lences und Malcom hört sie wirklich. Sie kann auch nicht wirklich gut mit Autoritäten umgehen und widersetzt sich meist. Als Kind ist sie ja ohne jegliche Liebe aufgewachsen, weil sie ein eigentlich nicht geboren geschweige denn geboren werden sollte. Sie sehnt sich also nach Liebe und Zuneigung und bekommt diese nur ein bisschen von ihren Brüdern und ihrer Katze.
Da sie aber gelernt hat, dass, wenn man Liebe will, nicht so akzeptiert wird(dank ihrer Familie), hat sie mehr oder weniger Angst erneut verletzt zu werden und verletzt lieber selbst. Um ihr Herz hat sie eine feste Mauer errichtet und man kann sie nur schwer knacken. Am Liebsten würde sie einfach aus ihrer Hülle schlüpfen und fröhlich herumspringen und sich mit jedem anfreunden, doch sie hat eine gewisse Abneigung gegen braunhaarige Personen sowie gegen Menschen.

Affinität:
Anders als ihre Familie kann sie das Feuer manipulieren und sogar Blitze schleudern, was aber noch nicht ganz so ausgereift ist. Betreffend ihrer Affinität ist es so, dass sie aus einer Familie von Vampyren kommt, die alle ziemlich begabt sind.

Avatarperson: Da gibt es nur zwei, die ich mir für sie vorstellen könnte und das wären Karen Gillian oder Ariana Grande.

the little french "bitch"

Vorname: Sheena du Sang

Spitzname: She, En

Art: blaue Jungvampyrin

Herkunft: Paris

Charakter:
Sheena ist nach außen hin ziemlich kühl und abweisend, sowie arrogant. Allerdings hängt das mit ihrer echt miesen Kindheit zusammen. Sie wurde in Frankreich von einer französischen Familie adopiert, was man ihr sofort erzählt hat, als sie die Worte verstand. Da man sie dort wie Abschaum behandelt hat und ihr deutlich gezeigt hat, dass sie in der Familie D'Noir nicht willkommen und auch nicht erwünscht ist, hat sie eben nicht groß versucht zu dieser Familie oder zu irgendjemand sonst eine sonderlich enge Bindung aufzubauen. Sie hat also immer Angst, von anderen verletzt zu werden.
Sie kann aber auch, wenn man den Eispanzer in ihrem Herzen durchbrochen hat, ziemlich besitzergreifend werden und einen ziemlich starken Beschützerinstinkt entwickeln.

Affinität:
Sie hat eine Affinität zum Wasser und ist im Singen und Malen sehr gut.

Avatarperson: Wie schon bei Dhawn Saaria habe ich mir ein paar Darstellerinnen zurecht gelegt, die auf die Kleine passen würden. Und da möchte ich auch nur wirklich ungern abweichen. Camilla Belle wären schön oder auch Michelle Trachtenberg.

So. Das wären dann meine beiden Charaktere, die ich gern unterbringen würde. Nun zu den Wünschen, wie das Board sein sollte und was ich mitbringe:

__Rating ab 16, wobei mir ein Rating von 18 Jahren lieber wäre, da ich mich dann nirgends zurückhalten muss
__ich schreibe meist so zwischen 500 und 1000 Zeichen
__bei Orts- oder Szenentrennung ist mir das System der Orstrennung lieber. Ich würde aber auch in ein Board mit Szenentrennung gehen
__ein leichter Einstieg
__ich werde nicht jeden Tag posten können, werde aber versuchen zweimal die Woche zu posten
__mir wäre ein wbblite Board am Liebsten
__es sollte schöne Styles besitzen. Natürlich ist Schönheit immer Geschmackssache, aber man sollte schon keinen Augenkrebs bekommen
__es sollte schon ein aktives Board mit netten Usern und netten Teammitgliedern sein

So. Dann bin ich mal gespannt, ob sich ein paar Boards finden. Natürlich sage ich auch nicht zu normalen Vampirboards nein, wo sich ne Schule befindet und wo sich meine beiden Damen so wie sie sind einfügen könnten. Sofern es denn kein Bissboard ist, denn ich will keine glitzernden Vampire oder so.

LG

IDOLUM
11.02.2012 16:00 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier smile

House Of Night! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 11.02.2012 16:26.

11.02.2012 16:26 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53356.png

Herkunft: the hell
Name: Lexi

Themenstarter Thema begonnen von Noroelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ... ich weiß nicht recht. Das Board sieht mir jetzt nicht sonderlich lebendig aus.

IDOLUM
14.02.2012 22:09 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Jungvampyrinnen suchen House of Night

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH