Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche Tale of Faramir - Wolfsrudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche Tale of Faramir - Wolfsrudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Sammelgesuche Tale of Faramir - Wolfsrudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen in unserem Gesuchethread. Hier werden Charaktere gesucht entweder vom Board selber oder von Mitgliedern. Wir bemühen uns, die Gesuche immer aktuell zu halten, es kann aber auch mal vorkommen, das ein Wolf schon vergeben ist. Wir freuen uns natürlich auch über Anmeldungen ohne einen gesuchten Charakter!

Forumgesuche

Die drei Abtrünnigen
Gesucht werden zwei Rüden und eine Fähe, sie werden später ein weiteres Rudel in ToF bilden, d.h. sie werden die Leitwölfe davon sein.Werden nur mit Beispielpost abgegebene!
Arzuyas Bruder
Gesucht wird Arzuyas Bruder, es besteht die Möglichkeit zum Leitwolfrang (Rida). Wird nur mit Beispielpost abgegeben!

Usergesuche


Schwestern gesucht . - # von Cunn
Zitat:
Aranel-die Prinzessin
Name
Aranel
Titel
Princess
Geschlecht
Fähe
Alter
3 Jahre
Beschreibung:
Aranel ist die kleinste der drei Geschwister. Sie hat weißes Fell, welches in der Sonne glänzt.
Charackter:
- darf ausgesucht werden
Geschichte:
siehe cunns stecki
Arwen-die Edle
Name
Arwen
Titel
die Edle
Geschlecht
Fähe
Alter
3 Jahre
Beschreibung:
Arwen ist die mittlerste der drei. Sie ist im gegensatz zu ihren Geschwistern Schwarz. Da ihre Mutter ebenfalls schwarz hat sie dieses Fell geerbt.
Charackter:
- darf ausgesucht werden
Geschichte:
siehe cunns stecki


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 30.05.2010 17:09.

02.03.2010 16:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Es ist halt eher was dringendes... Auf Wunsch kann man ja einiges ändern, aber halt nur nach Absprache Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.03.2010 11:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Gesuche online! Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.03.2010 16:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisiert!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.05.2010 16:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:
erm ja ich hätte Interesse =p
an Arwen ich find sie ziemlich interessant auch das sie schwarz ist gefällt mir (:
Also falls du noch suchst meld dich (:
12.05.2010 15:22 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da solltest du dich dann mit Cunn in Kontakt setzen fröhlich Hab hier im Suchethread leider den Link zum Forum vergessen, daher geb ich dir mal den Direkt Link zu den Gesuche Augenzwinkern

Bitte klicken

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.05.2010 15:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (;
habe mich vorerst erstmal mit dem Charakternamen angemeldet & gleichzeitig Cunn eine PN geschrieben (:

lg ♥
12.05.2010 15:56 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk das geht i.O. Augenzwinkern

Derweil sind die Gesuche abermals aktualisiert =D

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.05.2010 16:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arzuyas Bruder wird erneut gesucht. Es besteht dort die Möglichkeit, den Rang Rida (Leitwölfe) zu belegen Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.05.2010 17:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern Fálas spielen

__________________

03.06.2010 14:23 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön das du an ihm Interesse hast, allerdings bräuchte ich auch noch einen Beispielpost Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.06.2010 14:53 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rüde kam wieder auf sein Gebiet. Er war unterwegs gewesen um auschau nach eindringlingen zu halten. Da er keine gesehen hatte kam er wieder zurück. Der Rüde hatte nebenbei etwas getötet und so klebte noch Blut an ihm. Er suchte die Gegend ab und fand keinen Fremden, der es gewagt hatte in sein Gebiet ein zudringen. Silverstar war noch recht Jung aber dennoch konnte er ein Rudel führen. Wer ihn kannte wusste, dass er kein angenehmer Zeitgenosse war Er legte sich hin und hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt. Er würde keinen Kampf aus lassen. Der junge Rüde wachte über sein Rudel.

__________________

06.06.2010 14:29 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber ich denke, ich kann dir Fálas nicht überlassen. Der Beispielpost ist nämlich recht kurz und außerdem wiederholst du dich sehr oft und schreibst eher trocken und langweilig. Fálas ist allerdings ein Wolf, der einen kreativen Spieler braucht, der weiß, wie er ihn schreiben muss Augenzwinkern Mag jetzt zwar etwas wählerisch klingen, aber dafür, dass die drei Gesuchten einen größeren Auftritt haben, möchte ich da auch lieber sehr gut passende Spieler finden und nicht den erstbesten. Immerhin liegt mir an den Wölfen etwas ^^
Tut mir leid Augenzwinkern

Viele Wölfe werden immer noch gesucht fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.06.2010 15:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderatoren gesucht
Ich denke, ich kann das jetzt einfach wieder aufgreifen. Für Tale of Faramir werden noch Moderatoren gesucht, die ein bis zwei Bereiche übernehmen.
Als Bewerbungsformular gilt das hier Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Name:
Alter:
Rollenspielerfahrung?:
In welchen Rollenspielbereichen warst du bisher Aktiv?:
Bist du derzeit bei Rollenspielen registriert?:
Wieso bist du gut geeignet als Moderator?:
Welcher Posten würde dich interessieren?:
Was könnte dir eventuell im Weg stehen?
Sonstige Anmerkungen:


Das die Mods auch aktiv im Rollenspiel mitmachen, ist eigentlich mehr als klar. Augenzwinkern
Folgende Bereiche sind frei :
- Support
- Search
- In The Sky (Der Bereich ist nochmals unterteilt in Spielebereich, Kreativarea etc.)
- Away from Your Life

Bezüglich anderer Bereiche könnt ihr natürlich noch anfragen Augenzwinkern Auch das was ihr dann bei einem Bereich genau machen müsst, erkläre ich euch gerne fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.07.2010 17:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche Tale of Faramir - Wolfsrudel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH