Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Template - Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Template - Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-fairytale black-fairytale ist weiblich
ehemals LostInYou

Herkunft: Mainz
Name: Jess

Template - Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Template Hack eingebaut ... oder sagen wir eher versucht. Hab alles brav nach der Anleitung gemacht.

Dennoch sehe ich http://vampire-rpg.square7.ch/wbblite/ nichts! kann mit bitte jemand helfen?

20.05.2010 20:09 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
ehemals LostInYou

Themenstarter Thema begonnen von black-fairytale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen ordner templates/style erstellt wie es gewünscht ist und die .tpl dateien reingeschoben aber da erscheint nichts. die class_tpl_file.php hab ich mehrfach kontrolliert.

fehlermeldungen gibt es keine.

21.05.2010 15:21 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
ehemals LostInYou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://vampire-rpg.square7.ch/wbblite/php-info.php

21.05.2010 17:10 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
ehemals LostInYou

@Isa das war mir unklar, weil es nicht gut genug meiner meinung nach beschrieben wird =( bräuchte jemand der/die mir das genauer erklärt wie es nach der installation und dem coding weiter geht. vermutlich lag einfach da mein fehler

21.05.2010 20:58 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
ehemals LostInYou

könnte mir vllt jemand per icq oder msn helfen? vllt findet man dann den fehler schneller smile

23.05.2010 11:02 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Schau doch mal in dem Hackthread rein auf der Seite bei der Du den Hack herhast, ob jmd. das gleiche Problem hat.

AIM: support_4ping
23.05.2010 12:18 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
ehemals LostInYou

unzählige dachte nur hier bekomme ich schnellere hilfe.

23.05.2010 16:04 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Template - Hack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH