Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder neben Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder neben Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Bilder neben Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu smile
Seit gestern bin ich am verzweifeln wie ich meine Idee richtig umsetzen kann besonders weil es eig simple ist, aber egal was es wird nicht so wie ich es mir wünsche^^

Ich würde gerne einen Stecki erstellen, der eine Grundgestaltung besitzt, dies wäre die allgemeinen daten (1 Tabelle) und rechts davon sollen ca. 3-4 Bilder aufgelistet sein nach unten..

Es gab schon folgende Probeanläufe:
Slideshow JS, hatt aber leider nciht den Effekt^^
Extra Spalte in der Tabelle, geht auch nicht da ich ja gerne neben den Bilder weitere nicht aneinander hängende Tabellen einbauen würde..
float:left, hat ebenso kaum den Effekt denn ich mir vorstelle

Weiß jemand wie ich das Problemchen vllt lösen kann?
falls es unklar ist, hab ne Skizze (man brauch viel Fantasie) smile

Liebe Grüße
Stefani

Dateianhang:
jpg stecki.jpg (10,46 KB, 66 mal heruntergeladen)

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 18.05.2010 16:43.

18.05.2010 15:41 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen was du meinst..
Kannst du die Skizze vll. mal einstellen?

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
18.05.2010 16:41 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Beitrag edit

a little Diva o.o

18.05.2010 16:49 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

und unter den hauptdaten ist auch alles noch tabelle?

eventuell mit rowspan?

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
18.05.2010 16:57 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

mach das doch so ?
code:
1:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head>   <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"  http-equiv="content-type">   <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 500px;" border="0"  cellpadding="2" cellspacing="2">   <tbody>     <tr>       <td style="text-align: center;" colspan="1"  rowspan="5">Dateb daten<br> Bilder bilder</td>       <td style="text-align: center;"></td>     </tr>     <tr>       <td style="text-align: center;">Bild</td>     </tr>     <tr>       <td style="text-align: center;">Bild</td>     </tr>     <tr>       <td style="text-align: center;">Bild</td>     </tr>     <tr>       <td style="text-align: center;">Bild</td>     </tr>   </tbody> </table> <br> </body> </html>

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.05.2010 22:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Div?

22.05.2010 09:46 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder neben Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH