Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rh Mühlberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Rh Mühlberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

[S] MB für Rh Mühlberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gb'ler (:
ich habe mich dazu entschlossen einen Reiterhof anfangen zu bauen. den Reiterhof Mühlberg. der hof ist bei funpic und ja es soll ein gemütlicher reiterhof werden in dem sich pferd und reiter wohl fühlen, aber ich möchte eben eine mb haben : D
so dass is die addi http://rhmuehlberg.rh.funpic.de/
also mal zu mir:
xhtml: ja mit nvu *gg*
xphp: nee aber würd ich gerne lernen
xcss: nee xD aber würd ich auch lernen : D
xvrh erfahrung: 4 Jahre
xReit/Pferdeerfahrung: 5 Jahre
xkreativ: ich denke schon xD
so ja dann mal zu euch :

xhtml: ja solltest du schon können ! (;
xphp: wäre gut aber nich nötig
xcss: ja das wäre schon nicht schlecht dann könntest du mir es auch gleich erklären : D
xvrh erfahrung: mindestens 1 jahr
xpferde/reiterfahrung: 3 Jahre
xkreativ: ja solltest du schon sein ;D
gut dann mal das formulaar. xD

xhtml:
xphp: xcss:
xvrh erfahrung:
xpferde/reiterfahrung:
xkreativ:

ich hoffe es meldet sichn paar (':
lg franzi

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

10.03.2008 15:10 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xXpush

14.03.2008 19:07 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rhmuehlberg.rh.funpic.de/RhMuehlberg/

so ich suche 2 mbs großes Grinsen
mittlerweile kann ich html, css & php Augenzwinkern
meldet euch großes Grinsen

15.05.2010 20:16 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

RE: [S] MB für Rh Mühlberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
Deine Suche hat mir sofort gefallen und viel von Mühlberg besteht ja auch schon. Deshalb habe ich einfach mal das Formular ausgefüllt:

xhtml: Ja
xphp: Recht viel
xcss: Ja
xvrh erfahrung: Mittlerweile 4 Jahre
xpferde/reiterfahrung: Seit 6 Jahren
xkreativ: Hehe, ja kreativ bin ich sehr. Wenn nicht auch ein wenig verrückt^^

Liebe Grüße
Larissa
15.05.2010 23:56 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf

dankeschön ! smile
hast du vllt iwelche bsps ?

16.05.2010 14:10 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

-> Du bekommst gleich ne PN smile
16.05.2010 16:06 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf

dankeschön smile
gefällt mir schon mal sehr gut ! großes Grinsen
will noch jmd ?=

18.05.2010 15:12 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter

images/avatars/avatar-3452.gif

Herkunft: Langenhagen

Hey!
Der Hof gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
Ich würde mich auch als MB anbieten smile

xhtml: japp
xphp: leider nein (bin aber sehr lernwillig Augenzwinkern )
xcss: leider auch nicht...
xvrh erfahrung: inzwischen seit 8 Jahren...
xpferde/reiterfahrung: seit 12 Jahren, habe meine Ausbildung als Pferdewirtin Schwerpunkt Zucht und Haltung gemacht.
xkreativ: bin ich sehr Augenzwinkern ich bin 22 Jahre alt, jeden tag mehrmals online und würde über mich selber sagen, dass ich sehr nett bin Augenzwinkern

Lg Jenny

20.05.2010 14:30 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rh Mühlberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH